so... wapu is heut auch gekommen
...:: X-Racer's Jetforce S6R, Yasuni C21, MHR Rotor - Update Thread ::...
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
dein scoot wird scho geil mim mina block:D
-
ja jetz wird er ein richtiges einzelstück! hau rein mach weiter so!
-
Joh is echt [color="#FFA500"]nice[/color] is das nich sone Teichpumpe...? Geile Idee muss man dir Lassen hauste rein ?
..beN -
beN postete
Joh is echt [color="#FFA500"]nice[/color] is das nich sone Teichpumpe...? Geile Idee muss man dir Lassen hauste rein ?
..beN
Hab die gebracht gekauft von so nem typ ... is ne kiesler Wapu
-
X-Racer l STB postete
Weis ned ich find yasuni einfach fäääääthab ma en vid gesehen vom r1400 und der hatte voll den dumpfen klang und was findet ihr alle so besonders am r1400 ?... ich find so den racing sound geiler ...
MfG...aba die beste leistung bekommse mit nen r1400...am anfang fand ich die banane (r1400) total häslich aba als nen freund den sich geholt..boa fett super geiler pott vom außsehen und find den sound ziemlich gei!l naja geschmacksache
-
welcher pot hat eig dn geilsten sound ???
könnt ihr das mal so ein bischen beschreiben wie die sich anhören??
also wenn ich mir einen kaufe dann yasuni oder laser
ein kumpel bekommt im märz zum 16 gebbi den c21 street das is glaub ich der gleiche wie hier !!! und der sieht voll geil aus hab den im laden ma gesheen aber kostet im gegensatz zu dem laser (chrom ) 85 euro mehr is der sound da auch besser ??
hört der sich an wie bei ner harleyoder is das dann noch merh rasenmäherfeeling??
-
jet-forca92 postete
also wenn ich mir einen kaufe dann yasuni oder laser
ein kumpel bekommt im märz zum 16 gebbi den c21Es gibt keinen Yasuni für den jetforce.
Es gibt Laser X-Pro, Laser Pro Original, Leovince Zx,RR,TT ..
Tecnigas Next-R, Rs70
Aaalso.. Der laser hat eher nen Blechernen Sound (Wenner Neu is) Am Ende kommt dann eher das Motorgeräusch durch,
Der Zx und RR sind eher Tief, und Brüllen mehr..
Der TT hat nen ganz Dumpfen Gay Sound^^
Und ich finde der Next R isne Mischung aus Zx und laser ..
Und C21 Auf Ori?!
-
Man war grad am schreiben das wollte ich doch sagen^^:rolleyes: am besten lass die finger erstmal vom pott weil wer nen C21 auf ori fahren will^^:rolleyes: und wie gesagt gibt keine Sunis....^^
-
stF postete
Der TT hat nen ganz Dumpfen Gay Sound^^
wobei ich zx überhaupt nich mag vom sound..### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
ups achso das wust ich net
hmmm nja ich will nicht das das so voll laut und hell is der ton
wenn bischen tiefer wär das geiler!!!!!!!!
zx und rr sprechen mich am meisten an so wie du das sagst !!
ich werd ma gucken wie die optisch so aussehen
ich will den ja erst next jahr kaufen wenn ich 50 er hab dann fahr ich auch bischen schneller
so wenn ich mir einen zx oder rr drunter mach was fährt der dann
oder kann ich den so drosseln lassen dass der nicht schneller ist als mit dem ori auspuff ??
und was würdest du sagen was besser ist??? oder auch pimp weil ich denk ma ihr habt ahnung -
Richtig ahnung haben wir aber in diesem Thread geht es um X-Racers Jet und nicht um pott fragen stell die frage in nem anderen Thread der dazu passt such einen in der sufu^^;) thx
und jetzt b²t -
Soo...
@jet-forca92
en Zx sieht so aus ...
jet-forca92 postete
ich will den ja erst next jahr kaufen wenn ich 50 er hab dann fahr ich auch bischen schneller
so wenn ich mir einen zx oder rr drunter mach was fährt der dann
oder kann ich den so drosseln lassen dass der nicht schneller ist als mit dem ori auspuff ??
und was würdest du sagen was besser ist??? oder auch pimp weil ich denk ma ihr habt ahnung
Und der C21 street hat denk ich ma hat wie der c16 street ne andere krümmerform ...
-
So... wolt euch nur mal auf den aktuellen stand der lage bringen ...^^
Hab mir vorgestern und gestern mal ein bischen zeit genommen und hab ma wieder bisl gebasteltd.h. habe den kabelbaum, motor usw. hab ihn halt mal soweit es ging von den unnötigen sachen befreit^^
Wenn irgend jemand Teile braucht von nem Tsdi kann er sich gene bei mir im icq oder pm melden ..^^ werd auch demnächst noch en thread in verkaufen aufmachen
-
Joa sieht doch schon ganz gut aus^^;) mach weiter so^^
-
joah wird ja endlich, mach aber ma die zentral aufnahme fertig, und für die stange kannst ja meine als vorlage nehmen
Gruß
Tuning Center-Worms
Scooter Parts -
So gaser is heut gekommen... habn ma klein bisl sauber gemacht uns so... werd den demnächst ma in in Bremsenreiniger oder benzin für nen tag reinlegen oder so ...
ich weis der is ned richtig montiert aber wolt einfach ma sehen wie der so aufm block aussieht
edit: habs pic ma bisl kleiner gemacht
-
sieht ja lecker aus^^
mein armer spacer *heul* ne spaß
joah wird ja endlich aber wie gesagt mach den ma sauber, passts eig. wegen der frame und der schwimmerkammer? wenn ja glück aber rahmennummer ab,
nimmst dann mein membranblock? meld dich ma und mach mal neuen banner
weiter so
gruß
Tuning Center-Worms
Scooter Parts -
Joa echt nice^^;) nur halt noch sauber machen^^
-
habs ja schon gesehn. richtig nice. und vergesses polieren net wenn er sauber is;)
haste gaszug und so schon gemacht?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0