Fahrt ihr im regen und schnee?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• tach leute seid ihr auch so krank ich fahre nie im regen, weil ich immer schiss hab das mein jetti rostet!

bin jetzt ausversehen maximal 8 mal im regen gefahren , weil ich beim kumpel war und es an fing zu regnen und ich dann schnell nach hause bin, aber trotzdem wurde der nass :D

gestern bin ich ma ins fitnesssudiodachte mir so ach schneit bestimmt net wat is scheiß am schuh bin zurück gefahren mit 5 kmh und hab nur noch burnis gemacht!

macht zwar spaß aber das salz und alles ist net so mein ding!

hab den auch sofort mim heißen eimer wasser geputzt :D
    • Ich fahre jeden Tag bei jedem Wetter! :D
      Bin schon bei Schnee und Hagel gefahren und regnen tuts fast immer. ;)

Einmal wars lustig als ne große Hagelfront mit starkem Wind von vorne kam und mich von 70 auf 50km/h abgebremst hat. :-O

Eine Tour durch den Wald auf Schlamm habe ich auch schon damit gemacht. Der war danach so dreckig, dass die Farbe fast garnicht mehr erkennbar war. LOL :D
      Und wie oft ich schon durch den Schnee geslidet bin, kann ich nicht mehr zählen.
      Bei meinem letzten Slide durch eine Kurve im Schnee habe ich fast einen kleinen Jungen umgenietet, der am Rand der Kurve stand. Zum Glück ist der schnell genug weg gelaufen. Aber ich habe mich noch nie mit meinem Jetty hingelegt. :P

Ich habe den Roller gekauft um damit zu fahren und nicht um den immer in der Garage stehe zu lassen. Der muss sowas abkönnen!
    • Ich fahr auch bei jedem wetter auch, wo´s jetzt so viel geschneit hat (zumindest in Bayern ^^) . Ich hab ihn gekauft um ihn zu fahren und nich in der Garage stehen zu lassn, macht ja auch spass mal schön bei schnee zu fahren bekommt man ein richtiges Gefühl für den Jetti wie er reagiert usw.

Im Sommer genauso draussn waren so 33 Grad sau heiss auf einma hats voll des Regnet angefangen wahr wirklich nimmer normal des Wasser wahr auf der Straße gestanden und ich hab zu meinen Kumpel gesagt "Fahr ma a weng mitn Scoot rum" ^^ gesagt getan wahr aber sau geil ne schöne kühlung wahrs auf jeden Fall.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • regen im sommer bei 30° und mehr ist sowieso das geilste!

@Topic
      ich fahre eigentlich fast immer! egal welches wetter! na gut, wenn's schneit dann nur wenn's unbedingt nötig ist... und bei regen fahre ich auch so öfter mal durch die gegend... habe anscheinend zu viel langeweile^^
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • also wenns regnt fahr ich schon ab und zu, kommt drauf an wo ich hin muss. bei schnee wenn salz gestaut ist fahr ich nicht. Auspuff roste mit dem salz sau schnell und der jetti insgesammt wird sau dreckig und da hab ich kein bogg drauf. auf das das es eventuel glatt sein könnte und ich mich hinlege fahr ich lieber nicht und lass mich von anderen mitnehemn^^
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • gestern hats hier auch wieder geschneit... war gestern auf nem geburtstag habe auch eins-zwei blue getrunken... und am anfang habe ich dann noch geschoben, aber schieb den Jetty mal ca. 4km weit... hatte dann irgendwann kein bock mehr und habe mich druff gesetzt und bin gefahren... voll heftig! bin immer beim anfahren total heftig mit dem hinterrad gerutscht! habe mich aber zum glück nicht hingelegt!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Mit nem roller ist das doch garnichts...seit ihr schonmal bei heftigem regen und wind mit 120 aufe autobahn gefahren...das is heftig und netwenn du mit nem roller färhst und es windig ist...da hat man schon gemerkt auf der bahn das das hinlegen auf der maschine 20 km/h bringt
      www.yooliety.de/u/placki
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal