Der Entschalldämpfer ist ein einem TOP zustand und gecleant , das heißt das logo ist ab und er ist komplett rot (ohne das TT emblem) . Wer interesse hat soll sich melden.
Rot Eloxierter Zx/tt/rr Entschalldämpfer
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
das problem is, dass der nur auf den tt passt, oder? oder verkaufst du den ganzen esd?einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
-
wie den ganzen esd?es gibt doch nur einen!
-
der endschalldämpfer vom tt is rund, die vom rr oda zx sind oval, daher passen diese hülsen nicht dadrauf, nur eben auf den tteinmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
-
Jetfreak postete
der endschalldämpfer vom tt is rund, die vom rr oda zx sind oval, daher passen diese hülsen nicht dadrauf, nur eben auf den ttWer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
Würd mich auch mal interessieren, ob der aufn ZX passt...Wenn ja, müsste der dann ja auch aufn Next passen.....da passt der vom ZX ja auch drauf.Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt !
-
ein bild wär net schlecht.
kratzer sind mal nicht drauf oder?
welchen preis stellst dir vor?
mfg greckyKein Schwanz ist so Hart wie das Leben -
soweit wie ich weis passt der auf alle leo pötte. auch beim rr sind die löchergle ich wie beim zx!Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
TripleM postete
soweit wie ich weis passt der auf alle leo pötte. auch beim rr sind die löchergle ich wie beim zx!einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher