scootercenter
70er fürn jetti von polini
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
HI
Mein 70er fängt ab ca 9000 umdrehungen an zu stottern mit fehlzündungen und geht aus was könnte das sein?
Wichtig!
danke im vorraus -
Hast du den Oripott?
Wenn ja, der läst zu wenig abgase durch -
ne ich habe ne Hebo vario und nen rr drann
was kann das sein weil wenn der anfängt zu stottern und geht aus dann dauert es ne weile bis er wieder angeht -
marco555 postete
ne ich habe ne Hebo vario und nen rr drann
was kann das sein weil wenn der anfängt zu stottern und geht aus dann dauert es ne weile bis er wieder angeht
wie siehts mit der Zündkerze aus ??
Wie sieht die aus ?? -
ich habe vor 2 tagen geschaut da sah die gut aus muss aber heute mal schauen
-
fährst du den mit dem originalen Luffi oda Sport ??
-
ori luffi
-
also bekommt er auch passend luft ... check mal deine Membrane, es kam auch schon vor, dass die kaputt gingen oder sich löcher mit der Zeit bildeten
-
Gibt mal wieder News von mir!
Hab jetzt wieder meinen 70er drin mit der Metrakit.
Auf der Geraden hab ich heute 107 liegend und 99(mit 9200Umdrehungen) aufrecht geschafft.
Berab hab ich nen neuen Rekord 121km/h (geduckt)
Mach morgen mal ein pic.
P.S. kauft euch die Metrakit -
hab mal ne frage zur metrakit weil ich nicht so viel ahnung habe und zwa hat der Jetty doch wie nen drehzahlbegrenzer (falls ich mich irre sagts bitte)und die metrakit regeld doch die dehzahl so zu sagen runter und ich habe jetzt noch die drossel drin und wenn ich die metrakit jetzt einbauen würde, würde der dann schneller als jetzt fahren (weil er ja imprinzieb bei einer höheren geschwindigkeit genau so hoch dreht oder???)Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
http://www.sei-mein-freund.de/124424 -
Meinst du ob du mit der Softwaredrossel schneller fährst?
Die Variomatik übersetzt länger und deßhalb kannst du in niedrigeren Drehzahlen schneller fahren.
Sie Metrakit hört bei cas 90 mit der Übersetzung auf. Das heißt, daß du 90fahren kannst, wenn dein Jetty stark genug ist úm die längere Übérsetzung zu ziehen.
Im Klartext: Dein Jetty läuft schneller (auch mit Softwaredrossel) -
ok danke das heißt, jetzt ist der ja gedrosselt und fährt ca 30 km/h und wenn der jetzt z.b. nach 6000 umdrehungen abriegelt kann er ja nicht mehr aber bei der metrakit wenn ich 30 fahre hat die ja viel weniger umdrehungen oder ??? aber sie dreht doch trotzdem bis 6000 würde dann aber doch schneller fahtren richtig ??? oder wie kann ich das verstehen ????Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
http://www.sei-mein-freund.de/124424 -
wenn ich jetti 50 richtig verstehe, fährste dann auch schnell ich weis nur ned wie das dann am berg ist.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher