Jetforce???

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • also was vergleicht ihr nen roller mir ner geilen maschiene????? da liegen welten dazwischen !!!!!! ne offene mito putz die so weg,da träumste mit som compressor von!!!!!!!!! auf ner maschiene kannste schalten und selber die gänge optimal ausfahren das is einfacj kein vergleich ..........
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • Also leute ich kenne es aus eigenen Rennerfahrungen es gibt keinen ungetunte Maschinen die mich mit meinem 125er abziehen... habe schon rennen gegen Mito, RS und NSR sowie gegen ne X Power (MBK) gehabt... keiner hat mich abgezogen da die schaltforgänge denen den schub weg nehmen und da hat der Jertforce vorteile... also was mich am meisten stört sind diese bastard 50er mit 70er satz und so ich hasse diese Teile ich scheiß viele die ich kenne auch bei den Bullen an... die habens nicht anders verdient...!!!
    • ich glaub da haste dich vertan;) ne offene mito fährt 160 und in der beschleunigung is die auch wesentlich schneller .....das sind 30-15 ps glaubst du ,da hättest du ne chance ?????? mit nem 125 jetty kommste ja kaum gegen nen guten 70er an.................
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • Glaube ich auch net beier farschule wenn ich aufer autobahn bin muss ich immer dampf geben (Honda CBR 125)

      Und ich bin in ein paar sekunden auf hundert und glaube net das ein Automatik Roller bzw. jet Force dagegen ankommt kann ich erst sagen wenn ich meinen habe
      www.yooliety.de/u/placki
    • AWE postete
      Also leute ich kenne es aus eigenen Rennerfahrungen es gibt keinen ungetunte Maschinen die mich mit meinem 125er abziehen... habe schon rennen gegen Mito, RS und NSR sowie gegen ne X Power (MBK) gehabt... keiner hat mich abgezogen da die schaltforgänge denen den schub weg nehmen und da hat der Jertforce vorteile...
      Sorry, aber als ich das gelesen habe musste ich einfach nur lachen :D
      Die Fahrer von den 125er Maschinen waren wohl total unfähig!

      Ein 4-Takter mit 12.5 PS geht natürlich viel besser ab als ein 2-Takter mit 30 PS...

      also was mich am meisten stört sind diese bastard 50er mit 70er satz und so ich hasse diese Teile ich scheiß viele die ich kenne auch bei den Bullen an... die habens nicht anders verdient...!!!
      jo und sonst gehts dir noch gut?
      Pa!nkiller > all
    • One postete
      Sorry, aber als ich das gelesen habe musste ich einfach nur lachen
      Die Fahrer von den 125er Maschinen waren wohl total unfähig!
      aber holla die waldfee^^
      na, vielleicht wiegen sie ja ca. 160kg oder so^^,
      ne im ernst: fahr ma gegen einen mit normalem körpergewicht der mit zwischengas geben schaltet & dann erzähl nomma wer gewonnen hat
      When you kill 5 players in UT its "Monster Kill" :D in Quake3 it's "Excellent" and in CS it's "kicked by console" xD
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal