Perverses leistungsloch!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetfreak postete
      hey nicht die metrakit, die soll kaka sein, tus nicht, sonst verschwendest du nur geld wenn du sie bald bei ebay gebraucht wieder zum verkauf anbietest. nimm die malossi die soll der mehrheit nach am besten sein,
      häääää???
      Fast alle sagen das die Malossi, nur End nimmt!!!
      ich hatte sie auch mal und bin damit 70 gefahren. Sonst fahr ich 77.... (mit SW)
      Die Metrakit dagegen nich.... siehe da dooms und Jetforceman50s Berichte....

Also ich würd auch die MK nehmen.
      Hebo NG? kp.... aber auf Speedy ist es was ganz anderes wie auf JF!
      Die Multivar läuft bei meinem Kumpel ziemlich gut uaf seinem Speedy.
      Bei mir leif sie nich so doll....
    • jetforcedriver postete
      Der Schlüsseltrick: Du fährst.. sobald er nich mehr schneller wird drehst du den schlüssel schnell auf aus un dann wieder an.. dann is die software f+r ca 3minuten ausgeschaltet un er wird seine (fast) ganze kraft ausfahren.. lass es aber.. is nich gut für motor ect.
      ich bin das nich aufm bild ^^ ;)
      Ey yo willst du uns umbringen? das ding hat ne weg fahrsperre wenn du den schlüssel auf off machst wird sie aktiviert.
    • @ Lenco

Wieso sollte uns das umbringen wenn wir die zündung ausmachen?
      Die wegfahrsperre ist ein elektronischer baustein und keine mechanik die irgendetwas blockiet. Das einzige was die wegfahrsperre (zumindest ist es im auto so) macht ist die Spritzufuhr unterbrechen indem die spritpumpe keine strom mehr bekommt.
      Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber.