meiner
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hey is der so serienmäßig oder haste du was lackiert bzw. lackieren lassen????besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
Mach mal Fußraster dran!
-
den habe ich lackieren lassen
-
wenn du noch nen paar teile mehr lackieren lässt dann isser natürlich noch besser;) is aber so schon ganz schön.ich glaub du bist auch der erste mit ner blau gelb combi....besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
ich find die gelben felgen passen ja ma gar nich, und mach das schutzblech hinten abeinmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
-
Wieivel hat das lacken gekostet ??
-
bah ich find den häslich
-
150 euro mit den anderen teilen
-
naja naja die gelben felgen gefalln mit überhaupt net, den variomatik kannsten müsstest auch noch lackieren.Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
Ich find den cool...mal ne neue IdeeJet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt !
-
jo fand ich auch
-
ich hätte die felgen wenn schon orange gemacht
-
ne geld sieht ma geil aus jetzt mach noch was optisch weiter dran und das könnte ien top roller werden
mfg
chesterWer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF?? -
naja, geht so!
das Gelb passt irgendwie net so ganz dazu!
Und wenn dann mach noch nen paar andere Teile gelb!
und wie schon gesagt wurde, Schutzblech ab und ne NSH selber bauen!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
Mach mal den innenraum nboch gelb, clean das Heck und hau nen Sportpott dran dann ist der Roller saufett!
-
DIe Felgen sind nicht schön !Mfg 0r thX jet-forCe.de
-->J37-F0rc3<--
Meine Göter :
Hebo Männchen
MHR Löwe -
is doch fett^^...noch mehr gelb und dann is fettUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Gelber Inneraum fehlt noch weil nur Felgen in dem Gelb iss en bisschen lasch..
Aber sonst ech geil gemacht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-