na ja was heißt nichts vakuumpumpe und benzinhan waren schon kaputt, aber ich war heute bei meinem händler und da fragte ich den ob ich den luffi ausgetauscht bekommen habe und da meinte der das es bis jetzt noch keine nach rüstung gegeben hätte und ich meinte klar die im internet die jf fahrer haben das auch und da meine der ja ich hab dir den jetzt nach 7000 km gewechselt, der stand so wie so jetzt 1 monat bei dem und da hat der mir den aus getauscht!
warum hattet ihr nen kolbenfresser und ich nicht?
wie schnell fährt eure karre?
hab meinen ohne sw drossel wieder bekommen und ich sag euch der geht ab wie schmitz katz!
Boah das kotzt mich so an ich muss so vor den bullen jetzt aufpassen das fahren macht gar keinen spaß wenn man weiß das die säcke hinetr einem her sind!
ich hab den zx nicht abgestimmt und das dauert voll bis der auf über 7000 u min kommt und das kotzt mich auch voll an wie viel gramm habt ihr drin?
warum hattet ihr nen kolbenfresser und ich nicht?
wie schnell fährt eure karre?
hab meinen ohne sw drossel wieder bekommen und ich sag euch der geht ab wie schmitz katz!
Boah das kotzt mich so an ich muss so vor den bullen jetzt aufpassen das fahren macht gar keinen spaß wenn man weiß das die säcke hinetr einem her sind!
ich hab den zx nicht abgestimmt und das dauert voll bis der auf über 7000 u min kommt und das kotzt mich auch voll an wie viel gramm habt ihr drin?