Verstärker !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Verstärker !

hey ihr jetty-tuner !

kurze beschreibung worum es geht ! Ich hab einen dicken 375 Watt Verstärker der ist ziemlich groß ich hätte gerne einen der nicht so groß ist aber genau soviel Watt hat ! Macht bitte vorschläge oder postet was ihr für welche habt und wie groß ! Kommt mir aber nicht mit MC FUN sowas kommt bei mir nich ins helmfach ^^
      Ich hätte gerne einen den ich am hf brett befestigen kann um sie leichter auszubauen !

und bitte nur vorschläge nix anderes !

peaCe raCer,.. :thumbup:
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • Ich muss dir jetzt leider doch mit MC Fun kommen. Du hast gesagt du möchtest einen kleinen mit viel Leistung (wollen wir das nicht alle). Da hab ich letztens bei Ebay einen MC Fun Verstärker mit 600 Watt gesehen.

Ich kenne den ! Ich vertraue den aber nich ! Dan hole ich mir lieber von mein kumpel den helix mit 700 Watt und hau den rein anstatt so ein dreck !

Oder wenn du doch eine andere Marke willst, kann ich dir Shark oder Toxic empfehlen.

Was gut oder schlecht ist weiß ich auch ! Sowas bringt mir nix ich will vorschläge was leute selber haben ! Ich kan auch frei nach welchen suchen !

außerdem poste den thread nicht zu es gibt die edit funktion hab gesagt mc fun = no go :cursing: :cursing: :cursing:
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

• Jet-Force-Racer schrieb:

Ich muss dir jetzt leider doch mit MC Fun kommen. Du hast gesagt du möchtest einen kleinen mit viel Leistung (wollen wir das nicht alle). Da hab ich letztens bei Ebay einen MC Fun Verstärker mit 600 Watt gesehen.

Ich kenne den ! Ich vertraue den aber nich ! Dan hole ich mir lieber von mein kumpel den helix mit 700 Watt und hau den rein anstatt so ein dreck !

Oder wenn du doch eine andere Marke willst, kann ich dir Shark oder Toxic empfehlen.

Was gut oder schlecht ist weiß ich auch ! Sowas bringt mir nix ich will vorschläge was leute selber haben ! Ich kan auch frei nach welchen suchen !

außerdem poste den thread nicht zu es gibt die edit funktion hab gesagt mc fun = no go :cursing: :cursing: :cursing:
      Warum Fragst du hier eigentlich nach wenn du weist was gut oder schlecht ist??? Ich kann die Endstufen von Toxic und Shark empfehlen, weil ich 2 X Toxic bei mir selber drinn habe. Den Shark kann ich dir empfehlen, weil ich eine Anlage für einen Kumpel gebaut habe, die einen Shark-Verstärker drinn hatte.
    • jetforce07 schrieb:

habe eben auf der seite hifiblowout.de geile sachen gefunden mit geilen verstärkern xd sind auch nicht so groß sind extra für roller

zawione24.de/-Scooter-Tuning-H…hanlagen/c-44-45-0-0-0-0/

mfg jetforce07

naja wenn ich mir die angucke werben mit 800/1000/1100/1180 watt und was ham die verstärker für ne leistung 2mal 100watt o.Ô
      ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
      das ist ja schlimmer als in der bravo.

Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*
    • $hôrty schrieb:

jetforce07 schrieb:

habe eben auf der seite hifiblowout.de geile sachen gefunden mit geilen verstärkern xd sind auch nicht so groß sind extra für roller

zawione24.de/-Scooter-Tuning-H…hanlagen/c-44-45-0-0-0-0/

mfg jetforce07
      Also die kleinen haben maximal 300 Watt und dir größeren 400 Watt. Das mit der Werbung finde ich nicht in Ordnung. Da haben einige über 1000 Watt. Wenn man so eine kauft, denkt man ju hu ich hab über 1000 Watt, dann macht man die an und fragt sich wo die 1000 Watt abbleiben.

• Ich hab gesagt postet nicht zu !

naja wenn ich mir die angucke werben mit 800/1000/1100/1180 watt und was ham die verstärker für ne leistung 2mal 100watt o.Ô

Das meine ich so welche kleinen dinger wie MC FUN denen vertraue ich ncih das die so viel Leistung haben !

Zum letzen mal wenn einer nen verstärker hat der an meinen rankommt mit 375 Watt der aber nicht so groß ist (kein mc fun also no nome produkte) dan bitte posten !!! Danke !!!

• ganz ruhig is nur n forum!;-)

also ich muss auch sagen das ich von mc fun (mc SCHEISSE) die nase auch echt voll hab! ich habe schon 2 von denen gekauft und bei beiden is i-was durchgebrannt oder so! die sind eh unprofessionell ham noch nichma ne sicherung (außer die außen am kabel die aba nicht früh genug blockt)

also ich würde einen marken verstärker kaufen wie z.b. von balupunkt oder so! frag einfach ma bei conrad oder so!

noch n tipp: ich würd immer auf die rms leistung achten! weil maximal leistung kann ne box auch 4000 haben nur dann kratzt alles und so! also immer nach rms-leistung gucken! :thumbsup:
      Mess with the best!

Die like the rest!

Echte Männer (mit Geld) fahren Jet-Force!
    • also ich muss auch sagen das ich von mc fun (mc SCHEISSE) die nase auch echt voll hab! ich habe schon 2 von denen gekauft und bei beiden is i-was durchgebrannt oder so! die sind eh unprofessionell ham noch nichma ne sicherung (außer die außen am kabel die aba nicht früh genug blockt)

davon hab ich auch gehört das geht garnicht...schon scheisse

also ich würde einen marken verstärker kaufen wie z.b. von balupunkt oder so! frag einfach ma bei conrad oder so!

jo hab auch vor am we mal bei conrad vorbei zu schauen...

ich hab einen von blaupunkt der ist aber riesig xD

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal