das nenne ich sauber aufgefahren

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hoffentlich hats den typ übel erwischt
      Was existieren doch für barbarisch,gleichgültig, desolate Unmenschen auf dieser Erde-und in diesem Forum!!!

Wäre ich Mod oder Administrator, hätte ich diese Aussage nicht geduldet und würde dieses Mitglied unverzüglich aus der Gesellschaft(in diesem Forum) bannen!!!!!!!!!!

Mit freundlichem Gruß
      runnerway

• Racer postete
      hoffentlich hats den typ übel erwischt. schade um de jetti.

trauer minute wäre gut für den roller
      scheiß auf den scheiß jetti, hoffentlich hat sich die person die damit gefahren ist nix getan, der roller ist zweitrangig
      einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
    • ....naja wen der tot wär hät er den kaum ins netz gestellt xD
      ...scheiß auf beide, sowat passiert jede sekunde auf der welt, wen kümmerts??...ichs sags imma wieda, FAHRT MIT EINGESCHALTETEM GEHIRN, SONST SIEHT EUERN SCOOT AUCH SO AUS!!!!! (wie ihr dann ausseht könnt ihr euch denken, d(X_x)b )
      dat angebot iss aba jut, allein die heckverkleidung und Felge & so kostet doch mehr...

edit: wie *desolat* die wortfolge barbarisch, gleichgültig logisch weiterführt versteh ich noch net ganz, aber ohne meine bewusstseinserweiternden kleinen freunde gibt da sooo vieles wat ich net versteh...xD

edit2: *besserwisser-mode ON* desolat = einsam (im sinne von traurig), von desolare = einsamkeit, (solus=alleine) *besserwisser-mode OFF*^^

mfg
      -]-|t.s|-[- KsüloföN

tschöööööö
      When you kill 5 players in UT its "Monster Kill" :D in Quake3 it's "Excellent" and in CS it's "kicked by console" xD
    • wenn ich sag:
      "klein, grün und dumm" ist es auch ne Wortfolge, aber warum sollte die logisch sein.......

"barbarisch,gleichgültig,desolat"hat doch nicht alles dieselbe Bedeutung und muss es auch nicht!!!>:(

Ergibt trotzdem Sinn!!!!!!!

edit:
      desolat=elend
      gleichgültig=gefühllos
      barbarisch=erbarmungslos
      ------------------------

• runnerway postete
      hoffentlich hats den typ übel erwischt
      Was existieren doch für barbarisch,gleichgültig, desolate Unmenschen auf dieser Erde-und in diesem Forum!!!

Wäre ich Mod oder Administrator, hätte ich diese Aussage nicht geduldet und würde dieses Mitglied unverzüglich aus der Gesellschaft(in diesem Forum) bannen!!!!!!!!!!

Mit freundlichem Gruß
      runnerway
      ja hast schon recht aber wie schon oben erwähnt wünschen stündlich menschen es andere menschen und was solls ich habe net vor die welt zu verbessern...

Dem Typ geht es hoffentlich gut...wenn er ordentlich gekleidet wäre dürfte net viel passieren. Vielleicht ist ja auch nur ein LKW drüber gefahren oder so *lol*
      www.yooliety.de/u/placki
    • hi.

sorry wegen meiner aussage. ich sag halt was ich denk
      und wenn es jemanden nich passt ist mir ziemlich egal . weil ich denk was ich denken will.
      egal. trotzdem bin ich der ansicht das man sich und seinen roller nich zu schrott fahren muss. ich mein ich fahr auch wie ein gestörter. aba ich hab ne sehr gute reaktion.(getestet vom Sporttypi der alles und jeden auf jeden mist testet.)

naja. ich hoffe man steinigt mich jetz nich nur weil ich mal was gesagt hab.

gruß
      Racer
      :haizen :thumbsup: