Mit Distanzscheibe und offener SoftwareJetforce Power postete
wie der dreht bis 12000 ummin?
kann nicht sein mein händler meinte das jetzt alles offen wäre komplett!
also meiner dreht auf gerader um die 9000 ummin
Offene Software - Wie?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
macht den 125ccm Führerschein ist besserJuhu mein Jette ist da!!!!!!!!!!!!!
-
HI
Ich jetzt auch ber ich fahre trozdem offen rum -
ne wenn ich mit dem auf der geraden fahre kommt der gerade so auf 9000 umin ich wunder mich schon warum eure nis 12000 drehen voll die kacke will auch so n schnellen jetti!
Mein händler meinte der wäre jetzt auch komplett auf den unterschide merke ich ja auch!
aber 1000 umnin tzzzzzzz kann ich auch verzichten jetzt fahre ich so 88 mit zx manchmal 92 dann schwankt der zwischen der drehzahl bei 7000-8000 in dem bereich. und mim ori pott fahre ich nur 82 meistens auch nur 80 auf gerader der wird immer langsamer!
war jetzt bei der 5000 er inspektion hab jetzt 7680 km runter und die vario rollen wurde nicht gewechslet mein händler meinte erst bei der 10000 er inspektion!
und seit m hebst ist er auch langsamer geworden also vorher mit sw drossel 78 jetzt danach auch noch mit sw drosswl nur 73-74!
Ich könnte ins helmfach scheissen das ding regt mich auf -
Das kann ich dir ganz einfach erklären !! Das liegt an der Zündkerze!! Bei der 5000er bekommst du eine neue Zündkerze rein und zwar eine 125er!!! Durch die neue Zündkerze so ist es bei mir merk ich ganz stark den Drezahlbegrenzer !! Ältere Zündkerzen mehr Endgeschwindigkeit aber mehr Probleme !! Neue Besserer Anzug weniger Probleme und geringere Endgeschwindigkeit!!!
Normalerweise werden die Rollen bei der 5000er Inspektion ausgetauscht 6 Euro kostet das!!!
Gruß
Piedi -
das hab ich noch nie gehört , aber danke für den hinweis
-
Die Rollen werden erst bei der 10.000 Inspektion gewechselt und das eine Zündkerze solche Unterschiede verursacht, habe ich noch nie gehört und glaube es auch nicht wirklich. -.-
-
ich acuh nicht, aber ...na ja kann doch sein
-
hey ... ich hab n problem mitn jetty... der pfeift megalaut ... kann mir da einer von euch helfen???
-
Wann pfeift der denn? Wenn der ab 60 anfängt zu pfeifen is des normal das hat fast jederJetty 4ever!!!
-
ich nicht. wan pfeifft der beim bremsen?
-
ne beim fahren. Als ich meinen offen hatte hat der auch ein pfeifen ab 60 gehabt.Jetty 4ever!!!
-
Meiner pfeift schon ab 50 und wenn ich um die 80 fahre und dann vom Gas gehe, hört der sich wie ne Flugzeug Turbiene an. Ich finds voll geil
-
ja ich hatte ja die mofadrosselung und da hat der gequitscht und gepfiffen und so und jetzt hat mein dad das tachokabel abgeklemmt ... jetzt läuft der 45 mein tacho geht nicht mehr und das pfeifen ist auch weg =)
-
mein tacho geht auch nicht mehr:D scheiss jetforce
-
nene mein dad hat das bewusst gemacht damit der entdrosselt is .. und naja mein tacho geht zwar nicht mehr aber er läuft 85
-
?? erst 45 jetzt 85 ??
lol entscheid dich ma
mfg
chesterWer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF?? -
ja erst 45 jetzt 85 man!!!!
checkst du das nicht??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0