Scheiß problemm

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hi
      mein roller steht seit 3 wochen beim händler weil er kaputt war erst wurde die kopfdichtung gewechselt dann neuer dkk von alpha technik neue software neue steuereinheit und der läuft immernoch nit händler hat gesagt er weiß nit mehr weiter und er ruft morgen peugeot an und dann gibts wahrscheinlich ein austauch fahrzeug hat er gesagt eingendlich ja gut ABER ich hatte den roller schon offen und das werden die von peugeot bestimmt sehen hat schon mal jemand damit erfahrung gemacht kuckt peugeot da genau ?????
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • hmm also die inner schweiz fahren damit ja auch offen rum und werden da immer noch von peugeot aus garantie drauf haben, also nur weil unser gesetz 45kmh vorschreibt is es eigentlich nicht schlimm den ofen zu fahren und peugeot "müsste" ihn dir ersetzen. bin mir aba nich sicher
      einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
    • also mein händler hat bei der inspektion rausgekriegt das ich ihn entdrosselt hatte, und da meinte er das er jetzt normalerweise keine garantie mehr geben darf, aber er würde es trotzdem noch machen da alles wie von einer werkstatt gemacht aussieht, also 100%ig. Da frag ich mich was kann mann beim vario entdrosseln groß falsch machen? Das ist ja so ziemlich das einfachste was es gibt.
    • naja das ist peugeot ziemlich egal, solange es nicht der verdacht besteht das bei der entdrosselung was kaputt gemacht worden ist. denke wenn nichts an der vario ist, kann das auf garantie einen austausch roller geben.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    x

Open Modal