Lebensdauer

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi

wie lange lebt der motor vomjetti?

normalerweise hält ein roller motor 30000 km aus aber durch das einspritzsystem wird die lebensdauer verlängert!

Frage um wie viel verlängert?

und gibt es schon jemanden der schon 15000 drauf hat?

ach ja und das palstik vom scheinwerfer istdas bei euch auch leicht zerschmolzen bei mir schon!

mien händler meinte das er das zum ertsen mal sieht!

und mir ist aufgefallen das die älteren jetforce schwarzes palstik an den scheinwerfern haben und die neueeren silber!

Kriege ich dann jetzt die silbernen reij gebaut?

sorry wenn ihr das nicht so ganz verstheht bin voll müde und aus dem grund lege ich mich jetzt pennen:D

ich kleiner jet-force.net süchtiger :D
    • mein händler meinte das der peugeot anrufen muss und die fragen muss ob die mir das austauschen!

habt ihr die auch ausgetaucht bekommen?wenn ja habt ihr dann dann die verchromten rein bekommen?

der motor selber wird bestimmt durch das einspritzsytem länger halten, aber das einspritzsystem bestimmt nicht!

also hält der jetzt 30000 km aus was meint ihr?
    • Hi,
      wollte mich auch mal wieder zu wort melden, und bei der Gelegenheit gleich fragen wieviel Kielometer ihr bereits drauf habt. Ich bin von Okt-Jan 2003 nen JetForce gefahren und hab dabei 5100km runtergerissen. Da hatte sich die haltbarkeit noch nich so bewiesen. Mein Aprilia Leo hat jetz knappe 23.000km druff. Fahr halt sau viel *g*
      Stoppt die Bullen, nicht uns Rollerfahrer!!!
    • marco555 postete
      HI

Mein händler hat meine Kühlschläuche falschrum angeschlossen jetzt gühlt der den zylinder nicht richtig und mein Händler macht erst am dienstag wieder auf.
      geht mein zylinder jetzt eigendlich kaputt?ich bin eine strecke von 5 km gefahren die anzeige hat nicht mal 40°C angezeigt
      wo liegt das problem? mach sie wieder normal drauf, das sind keine 5 minuten an arbeit ebkes die schläuche zu tauschen, wegen sowas muss man doch echt nicht direkt zum händler gehen
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • also ich glaub schon das der jet force das locker durch hält

hier im forum hatte ein mitglied glaub um die 14 tausend

ich weis nimma wer genau.

das mit dem kolbenfresser kam ja vom luftfilter und bei den meisten hats zu einem kolbenfresser geführt manche hatten noch glück und somt wurde es mit nem neuen luffi rechtzeitig ausgetauscht.(rückrufaktion)

meiner ist jetzt bei 8500 , ohne größeren probleme,
      ich hatte zwar einen motorschaden, aber das war halt von dem luffi,

Sonst hatte ich nicht soviele große probleme

gruß Jet Force 4 ever
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • danke für die antwort!

Dann hast du wohl glück gehabt!

meiner hat jetzt 7106 km runter und ich hatte:

vakuumpumpe und benzinhahn kaputt, bateriesäure ausgelaufen, wegen undichtem schlauch und sicherrungen kaputt und jetzt steht er in der werksatt und ich kriege vermutlich den spannungsregler gewechselt und mit dem luffi das hab ich gar nicht mit bekommen ich wurde gar nicht zurück gerufen, wahrscheinlich habe ich den gewechselt bekommen, als ich den zur reperatur wegen der vakuumpumpe... gebracht habe!

mein händler hat mir davon nichts gesagt???????????meint ihr ich hab jetzt nen neuen drin?
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal