Hi! bin neu hier hab aber mal ne Frage: Wie viel rennt der Jetty eigentlich wenn er ganz offen ist (ohne Tuning wie Zylinder oder so)?
Leistung offen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ca 90 lt.ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
-
is aber von jetti zu jetti verschieden der eine fährt 85 der andere 95 und in diesem Feld sollte eigentlich ein offener jetti rennen. Less dir aber besten mal im ersten Forum "JetForce 50 TSDI" den Thread "Willkommen Neulinge" durch.Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
kommt auf das settup an, meiner zieht hammer geil durch, schafft aber nur so 82/83 laut tachoeinmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
-
Jetfreak postete
kommt auf das settup an, meiner zieht hammer geil durch, schafft aber nur so 82/83 laut tacho
gucken was meiner renne wird!
das ist nicht verschieden jeder jetti fährt maximal auf gerader streck 90 lt.!!!
die anderen labern alle scheiße!
die wollen immer nur sagen dat ihrer der beste und der schnellste ist glaubs mir! -
Meiner fährt auch 88-90 auf gerader Strecke.
(nix getunt, offene SW) -
-
triplem hatte glaub ich ma nen 70er drin gehabt und is dann 130 gefahren oder soJetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
-
Und wie hat er die ECU auf den 70er eingestellt?
-
jo 130 wenn nich 140 150 frag mich nich R300 entweder ich hab ma zuviel gesoffen und hab ihr irgendwas falsch gelesen
oda ich hab richtig gelessn, aber ich denk ma des zweite. Den 70er hatte er ma bei ebay oder so ersteigert ab der hat nen hundert pro gepasst musste irgendwas umschweissn
Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
die 70 er ecu brauchst du für n sport nicht der kann mit der gelcihen menge weiter gefahren werden wie mit dem 50 er ori zyli!
also ist 130 schon ne lüge maximal 110 sind drin! beim sport! -
wie soll denn das gehn?!...mehr hubraum fordert auch mehr sprit...un mit der alten ecu kriegt er noch genauso viel wie mit dem 50erMay the (Jet)Force be with you!
-
Also nen kumpel von mir war auf der intermot 04 (arbeitet bei nem peugeot zweirad-händler als mechaniker), die von malossi haben gemeint dass auf jedenfall ne 70er ecu dabei sein wird, also nich so viel den kopf drüber zerbrechen
(nochwas: preis an die 300€, bevor noch jemand nen thread aufmacht
)
-
das wussten wir aber schon lucky
jetforce power: was laberst du da für ne scheiße? natürlich braucht man bei dem 70er auch nen anderes steuergerät, das sind 20 ccm mehr an hub, denkst du jetzt wirklich das würde alles vernünftig laufen wenn die ECU sprit öl etc für 50 ccm einspritzt??
es wird noch was mit dem forum, keine panik -
moin
wie kann ich den eigentlich ganz offen machen wenn ich zum händler gehe und die 50 soft drauf mache dann leuft der so 45-50 und wie kann ich ihn ganz offen machen dass er 80-... rennt -
gehste zum händler und fragst na ob er die offene software drauf tu kannJetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
Nur mit SW drossel fährt der 70-75 und nicht 45-50.
Du muss auf jeden Fall erst die Distanzscheibe aus der Vario ausbauen.
Niemals Die SW entdrosseln wenn die Drosselscheibe oder irgendwelche anderen Drosseln noch drin sind!!! -
boah leute muckt mich nicht an!
mann kann jeden sport zylinder auf m vergaser mit orginalen 12 er vergaser fahren!
warum sollte man dann nicht n 70er auf m einspritzer fahren können?
der hat zwar 20ccm³ mehr hub aber das heißt nicht das der nicht läuft und die vom ditech hat mit sicherheit nicht gepass!
und das die ecu bei dem malossi force 70 er dabei sein wird ist doch wohl klar!
aber es geht glaubt es mir! -
ja natürlich geht es, aber nicht lange. du kannst einen gaser nicht mit nem einspritzer vergleichen!es wird noch was mit dem forum, keine panik
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-