fitnesstudio?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ich geh seit vorletztem jahr in de Muckibude. jeden Winter da ich dort für die nächste saison trainieren MUSS. will siege haben dieses jahr.

ehrgeiz lässt grüßen.

in der woche dreimal für zwei stunden. schwitzen und bis es weh tut. dann bauen sich muckis auf. da der körper dann über seine grenzen geht und dies verhindern will. darum muskelaufbau.

Was ist testalon2?
      kenn ich nich

Greetz
      Racer
      :haizen :thumbsup:
    • mache nur training mit Fahrrad und bei mir zuhause halt so sit ups, kniebeugen, hanteltraining und liegestützen und so...
      reicht mir eigentlich! will nicht 20€ für Muckibude ausgeben, wenn ich zuhause auch trainieren kann!

testalon 2 kenne ich auch nicht!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • hab ma gelesen dass irgendwie auch noch nen unterschied beim krafttraining gibt... irgendwie wenn mer des alles schnell macht dann siehts nur aufgepumpt aus und wenn mers langsam macht dann "kräftigts"auch oder irgendwie so kp???!!! und wie meinen die des?zb liegestütze ganz schnell oder wie?^^
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • 75 euro ist schwer teuer!

ich zahle 2 jahr über 25!

Ich bin am pumpen wie n geisteskranker 5-6 mal die woche und anfang hatte ich noch mucki kater und jetzt nur noch ganz leicht ich trainier immer so viel wie ich kann, und ich deke immer das ich was falsch mache!

hab schon überlegt mir mal testalon 2 rein zu hauen oder creatin testalon ist n synthetisches hormon soll in 2 monaten voll die kannte aus einem machen!

kumpel nimmt das jetzt schau mir das mal an wie der dann abgeht!
    • hör aufs son scheiss zu nehmen ansonsten produziert dein körper irgendso fucking hormone un hört auf andere zu produziern un deine nudel fängt irgendwann ma sogar an zu schrumpfen !!^^...kanst ja mal arni fragen^^
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • Ph@n_Tom postete
      hör aufs son scheiss zu nehmen ansonsten produziert dein körper irgendso fucking hormone un hört auf andere zu produziern un deine nudel fängt irgendwann ma sogar an zu schrumpfen !!^^...kanst ja mal arni fragen^^
      :D :D

ja wie gesagt ich guck mir mal meinenkumpel an , aber ich glaub nicht das ich son scheiß nehmen werde hab kein bog auf n kleine pimmel! :D

Dann steigt ja auch mein testusteron gehalt in den hoden :D das heißt dann dicker bartwuchs und alles!
    • Ich finde sowas auch kacke!
      Außerdem neben der kleinen Nudel hörst du auch noch auf zu Wachsen
      Wir haben auch so'n typen auffer schule, der sieht voll so aus wie ne kante, ist dabei aber ca. max 150cm groß und den könnten selbst die 5. klässler fertig machen^^ der hat wahrscheinlich auch noch nie ne muckibude von innen gesehen!

@Jet4s4Life
      Ich weiß nur, dass man z.B. beim Hantel training lieber mit wenig Gewicht anfangen, aber dafür öfter stemmen soll!!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • also wöchentlich ist 4 mal 2 stunde das maximale grenze, und dannoch dazu muss man jeden tag was anderst machen sprich tag 1 - arme
      tag 2 - brust tag 3-bauch und rücken tag 4 - beine, denn wenn man jeden tag fitness macht kann sich der muskel net aufbauen, wird also zu schwach,

das mit erwachsen, ist auch beim normal fitness, wenn jemand fitness macht verzichtet ab diesen datum zu wachsen denn man schüttet während fitness wachshormone aus um mehr machen zu können .

Und so nen scheiß zeug würde ich nie nehmen , macht zwar alles super , aber wenn du mual kurz aufhörst zu trainieren siehst du wie eine opa aus,
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • ich geh gar nicht ins fitnessstudio (habs auch nicht nötig :D) und son hormon scheiß würd ich mir mal gar nicht schmeißen, das zeigt doch eher das man zu faul ist ins fitnessstudio zu gehen und die ganzen nebenwirkungen naja, was bringst dir wenn du voll die kante bist aber nicht wirklich stark und dann son mini schwanz zu haben ... :D
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • Um ne gute Figur zu haben würde ich einfach Fußball spielen gehen...

erstens es bockt sich voll und wenn du gesund dabei isst...also net jeden tag döner oder so haste auch geile muskeln...

Damals als ich noch spielte war ich noch fitter als jetzt obwohl ich auch noch schlank...
      www.yooliety.de/u/placki
    • hehe
      also ich trainiere so das ich mir pro tag locker eine tafel schokolade leisten kann
      nen kumpel von mir hat nen ganzen raum ausgestattet mit diversen trainigsmöglichkeiten so das wir da immer trainieren können.und solang ich dann noch 2 mal pro woche lauf- und krafttraining habe kann da nichts passieren mit dick werden^^
      und solang die mädels nicht mekcern ist sowieso immer gut ^^

mfg

chester
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
    • ja das dachte ich mir auch siehst gut aus und dann noch mim mucki shirt auf m jetti :D ist zwar was prollig aber ich finds cool :D

übrigens bin jetzt schon über n monat dran und bei mir sieht man voll die fortschritte!

ich zieh mir mindestens 2 mal in der woche 2 döner hintereinander rein und gestern hab ich mit meinem bruder ne fette party pizza gefressen 60mal60cm und die war fett :D

und ich schwanke immer nur zwischen 1-2 km mehr oder weniger
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal