an die profi lackierer!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Mahlzeit!

Wie ihr wisst hab ich ja meine grauen verkleidungsteil weiß lackiert!
      und an manchen stellen war es halt rau obwohl ich mim kompressor lackiert habe!

und dann ist mir über die rauen weißen stellen bremsflüssigkeit drüber gelaufen un jetzt kriege ich das nit meht sauber!

darum wollte ich jetzt selber aber aus dose lackieren!

muss ich den weißn lack komplett runter schleifen was ich nicht glaube!

oder mussich den einfach mit 680-800 er anrauen bis alles schön glatt ist und dann ohne grundierung einfach den weißen lack drauf und dann klarlack?

grundierung ist ja eigentlich haftvermittler oder seh ich das falsch?

und man sollte es nur machen wenn man eine hellere farbe als ide zu vor die drauf war nimmt, weil man durch die grundierung nicht mehr so viele schichten drauf machen muss, weil der lack der davor drauf war doch durch schimmert oder seh ich das falscH?

ich glaub es mnchmal selber nicht was ich mir hier für setze fabriziere!
    • hatte bei mir auch das prob das es rauh geworden ist. musst hingehn und zuerst anrauen und haftvermittler. nur ein eine richtung schleifen dann kann man das rau werden verhindern
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • hmm hab auch nen kompressor ... einen großen um fläschen zu lacken und nen kleinen für airbrush .. (seht helm)
      wenn ich wan aus kunststoff lackiere dann schmirgel ich das immer und dann kommt grundierung drauf (immer mit dem großen kompressor)

dann komm die farbe drauf (je nach fläschengröße auch mal mit dem kleinen)
      und dann klarlack ... und fertig
      ps:hab die weißen teile die ihr kennt ja so gekauft vom könig ...
      aber muss die bald noch mal lackieren ... als ich die gekauft hab da hatte ich noch garkeinen kompressor und ich wollte es nicht aus der dose machen
      #Nickname gewechselt
      JetForceTom>>>LeoVincy the firth
    • aber dann ahb ich doch sogesagt eine grundierung drauf , weil wenn ich denn lack abscmirgel bzw. anraue dann hält der doch auch super vorallem, weil ich davor grundierung schon genommen habe!

soll ich jetzt noch mal grundierung nehmen oder was?

ach ja und wenn es rau ist dann liegt es daran das du zu dünn aufgetragen hast!

mann sollte 2- 3 schichten machen!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal