Mahlzeit!
Wie ihr wisst hab ich ja meine grauen verkleidungsteil weiß lackiert!
und an manchen stellen war es halt rau obwohl ich mim kompressor lackiert habe!
und dann ist mir über die rauen weißen stellen bremsflüssigkeit drüber gelaufen un jetzt kriege ich das nit meht sauber!
darum wollte ich jetzt selber aber aus dose lackieren!
muss ich den weißn lack komplett runter schleifen was ich nicht glaube!
oder mussich den einfach mit 680-800 er anrauen bis alles schön glatt ist und dann ohne grundierung einfach den weißen lack drauf und dann klarlack?
grundierung ist ja eigentlich haftvermittler oder seh ich das falsch?
und man sollte es nur machen wenn man eine hellere farbe als ide zu vor die drauf war nimmt, weil man durch die grundierung nicht mehr so viele schichten drauf machen muss, weil der lack der davor drauf war doch durch schimmert oder seh ich das falscH?
ich glaub es mnchmal selber nicht was ich mir hier für setze fabriziere!
Wie ihr wisst hab ich ja meine grauen verkleidungsteil weiß lackiert!
und an manchen stellen war es halt rau obwohl ich mim kompressor lackiert habe!
und dann ist mir über die rauen weißen stellen bremsflüssigkeit drüber gelaufen un jetzt kriege ich das nit meht sauber!
darum wollte ich jetzt selber aber aus dose lackieren!
muss ich den weißn lack komplett runter schleifen was ich nicht glaube!
oder mussich den einfach mit 680-800 er anrauen bis alles schön glatt ist und dann ohne grundierung einfach den weißen lack drauf und dann klarlack?
grundierung ist ja eigentlich haftvermittler oder seh ich das falsch?
und man sollte es nur machen wenn man eine hellere farbe als ide zu vor die drauf war nimmt, weil man durch die grundierung nicht mehr so viele schichten drauf machen muss, weil der lack der davor drauf war doch durch schimmert oder seh ich das falscH?
ich glaub es mnchmal selber nicht was ich mir hier für setze fabriziere!