frage wegen speedcontroller!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo

ich hab mir jetzt schon paar mal gedanken gemacht wie ich da ran komm, weil ich den gern hätte.

1.Frage:
      deshalb wollt ich jetzt mal fragen wo steht das des ding nur ein händler bestellen kann?
      auf der seite von alphatechnik stand nix von händler oder so.

2. frage:
      ich hab von meim händler (der hat aber zu gemacht) so ein bestellformular für des teil bekommen.
      da muss man aber ne kundennummer und ein firmenstempel drauf machen.
      firmenstempel wär kein problem, aber wie ist des mit der kundennummer?

3. anregung:
      habt ihr noch ne idee wie ich an des ding ran kommt?
      dem typ der des hier mal angeboten hat, hab ich ne email geschrieben und muss noch warten bis er antwortet.

EDIT: und bitte keine sinnlosen beiträge wie "keine ahnung" oder so

EDIT2: Fragen haben sich erledigt, bitte letzten Beitrag von mir lesen!

mfg grecky
      Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben
    • Auf der Webseite steht unter AGB folgendes:
      Aufträge:
      Die Bestellung wird schriftlich erbeten, auch per Telefax oder eMail. Für den Lieferumfang ist die schriftliche Auftragsbestätigung des Lieferanten maßgebend. Die Bestätigung der Be­stellung des Kunden kann auch durch Erfüllung der bestellten Leistung erfolgen. Bei Hän­dlern benötigen wir geeignete Nachweise zur Gewährung der Händlerkonditionen wie Hand­werkerkarte, Gewer­be­an­mel­dung oder Handelsregisterauszug.
      da steht ja "bei Händlern", also ich würd des mal so deuten das dan auch andere was kaufen können, bloß halt bei den händlern brauchen se noch andere daten.

Außerdem hab ich jetzt dennen mal ne email geschrieben, das ich den speedcontroller bestellen will und so.
      bin jetzt mal gespannt was die schreiben.

mfg grecky
    • Anfrage von mir:

Guten Tag,

ich würde gerne einen Speedcontroller für meinen Jet-Force bestellen.
      Wie muss ich dabei vorgehen und welche informationen brauchen Sie von mir?
      Außerdem würde ich gerne wissen wie viel der Speedcontroller inkl.
      Versandkosten kostet.

Mit freundlichen Grüßen
      Antwort von Alphatechnik:

Hallo,

der Speedcontroller kostet 109,00 Euro inkl. MwSt zzgl. Versandkosten und
      kann mit unserer Drosselbox gedrosselte Fahrzeuge ein wenig von der
      Geschwindigkeit beeinflussen. Wenn Sie die Drosselbox freischalten können
      Sie das Fahrzeug vom Zündzeitpunkt her optimieren. Es ist allerdings dann
      für jeden ersichtlich, daß das Fahrzeug keine Drosselung mehr hat und offen
      ist. Eine Freischaltung kostet 25,00 Euro netto zzgl. Versandkosten. Bei
      weiteren Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch an 08036/300720.

Mit freundlichen Grüßen
      Sehr interessant *g*, also so wie ichs verstanden hab, kann ich den jetzt ganz normal bestellen.
      Ich werd warscheinlich mal heut mittag dort anrufen und des ding dan bestellen.

Ist au cool das die für 25€ die softwaredrossel raus machen.

mfg grecky
    • Veränderungen an der Drosselbox selbst vornehmen
      Der SpeedController bietet die Möglichkeit, mittels eines GameBoy® selbst Veränderungen an den Einstellungen der alpha Technik Drosselbox vorzunehmen. Diese Einstellungen beinhalten:
      · Geschwindigkeitssteigerung
      · Leistungssteigerung
      · Kennfeld-Veränderung
      · Drehzahlveränderung
      · Begrenzungsveränderung

Vorraussetzung für die Verwendung des SpeedControllers ist ein GameBoy® Standard oder Advanced und ein PC mit Windows® 9x, ME, XP, NT oder 2000.

Durch Eingabe eines bestimmten PINs gelangt man in den erweiterten Werkstatt- oder Tuning Modus, in dem sich spezifischere Einstellungen vornehmen, oder Fehler diagnos-tizieren lassen.
      Im Lieferumfang enthalten sind Pro-gramm-Modul, Dialogkabel, Pro-grammierkabel und eine ausführli-che Bedienungsanleitung in deutsch, der handelsübliche GameBoy® je-doch ist nicht enthalten.
    • So Leute!

Ich hab jetzt da angerufen, wollt erstmal mein Geldzusammen haben.

Ich hab dennen halt gesagt das ich den Speedcontroller bestellen will.
      Dann haben die gefragt was für ein roller ich hab.
      dann haben die gefragt ob ich den für tuningzwecke haben will.
      hab ich ja gesagt.
      dann haben die gesagt das des mit den tuning zurzeit nur bei den vergasern gehen würde und ich dafür dann ein freischaltcode bräuchte (steht au bei der Artikel beschreibung drin).
      dann hab ich gefragt ab wann des gehen würde.
      dann hat die frau gesagt das ich mich in 4 - 8 wochen nochmal melden soll.

Achja die hat mich auch noch gefragt ob ich Privatkäufer währe und da hab ich dann auch ja gesagt.
      und des ist auch kein problem, also jeder kann den bestellen wenn er will.

ja des wars dann.

jetzt heißt es noch warten.
    • zaib__ postete
      grecky, du könntest doch für 10 € oder so wenn man dir die ecu schickt sie entdrosseln, so hast du irgendwann das geld wieder raus und alle sind glücklich :) ^^
      das wäre ne ideeeeeeeeeeeeeee!!!!

mach das!

dann kann ich mich immer auf dich verlassen falls id ebullen mich ficken das du mir sie wieder ein machst :D