Welche Kurbelwelle Passt!!!!!!!!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
HI
DAs Thread gribts zwar schon aber ich erklärs dier gerne wieder Es passt keine Welle auser die ori vom jetti weil die wegen dem luftkomressor eine einkernung an der welle hat wann der kompressor einschalten soll OK? -
hat hier nich irgendwann ma einer palabert, dass die vom speedie passen soll :? *nachdenkgrübel*einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
-
triplem hatte doch mal gesagt er hätte ne andere drin gehabt ? steag? stage meinst du und eine für nen minarelli motor passt erstmal recht nichtes wird noch was mit dem forum, keine panik
-
HI
Ich war beim händler und der hat es mir so erklärt -
marco555 postete
HI
Ich war beim händler und der hat es mir so erklärt
mein händler der idio sagt j dat ist alles das selbe ob buxy speedy oder zenith oder jetty passt alles dann musste ich den erst mal aufklären! -
Also, die vom Speedy passt auch, allerdings läuft dann der Kopressor nichtmehr mit, das heißt man muß den roller entweder auf vergaser umrüsten, oder man muß sich nen elektronischen Kompressor kaufen ...
-
aha
und was für zylinder passen da so drauf (high end), wenn man auf vergaser umrüstet?
würd mich gern interessieren, denn für das geld was ein einspritzer zylinder kostet kann manb sich einen viel besseren high end holen
oder nich? -
du kannst theoretisch jeden zyli drauf fahren brauchst halt nur den passenden block ... wenn du dir nen sf2 zyli draufmachst (passt der aufm jf?) dann wirst du kein high end fahren könnenes wird noch was mit dem forum, keine panik
-
die speedfight kurbelwelle funzt bei mir perfeckt. der kompressor geht auch noch du musst nur gucken das du dir ne vollwangenbacken welle hohlst weil sont geht der kompressor nicht.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
kompressor kann nichtmehr gehen, weil auf der jetforce kurbelwelle ist so ne art auf und absteigender berg drauf der den kolben des kompressors immer wieder anhebt und wieder fallen lässt und dadurch entsteht der druck. Schlecht erklärt, ist aber so.
-
So, hab ma probiert mit nen paar bildern:
Bild1:
www.thorbenwassmuth.de/K1.jpg
Bild2:
www.thorbenwassmuth.de/K2.bmp
Sorry für das zweite Bild, aber das hab ich ma schnell in paint gemalt! Soll ja nur ungefähr darstellen wie die kurbellwelle aussieht. Also da ist sozusagen son ei drauf und wenn sich die welle dreht dann wird durch diese erhöhung der kolben vom kompressor immer wieder nach oben gedrückt... -
Ja genau so habe ich das gemeint
-
naja kein plan aber bei mir hats mit der speedfight welle gefuntzt!Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
HI
Ich will dich jetzt nicht als lügner darstellen aber rein teoretisch dürfte der jetti garnicht anspringen weil er keine luft bekommt :\ -
@ marco555 : wen meinst du mit lügner ? mich oder triplem ? Luft bekommt der motor trotzdem nur theoretisch keinen druck zum einspritzen mit ner speedfight welle.
-
jo ist klar das der dann nur der druck von der hochdruckpumpe hat aber das müsse ja auch langen mein händler hate den compressor mal abgehabt und der ist immer noch angelaufen.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
sorry aber tripleM ich glaub dir seit der aktion mit dem zyli un so nix mehr...das hier klingt auch alles etwas aus den haaren herbeigezogen...May the (Jet)Force be with you!
-
naja wenn du meinst! versuchs doch aber naj mir auch egal! zum glück bin ich den jetti nächsten monat los!Leistung ist gleich Lautstärke
aber
ist zwar ot, aber warum bist du den nächsten monat los? wie schnell ist der eigentlich im moment grade, das würd mich mal interessierenes wird noch was mit dem forum, keine panik
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-