Dkk umbauen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Mahlzeit Leute..
      ich weiß, dumme frage, aber hat vllt. jemand ne anleitung, wie ich die 25-er dkk ausbaue und die 50er einbaue?
      Ich will demnächst nen bisschen weiter weg und habe kein Bock, da mit 25 kmh hinzudödeln!

Wär nett, wenn ihr mir mal erklärt, wo die sitzt, wie die aussieht... vllt. mit Pics, wenn ihr so freundlich wärt =)

THX im Vorraus!

Zeus
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • ja das ist doch so nicht schwer ...

1. variodeckel abmachen (mit ner 10ner nuss die schrauben lösen)
      2. luftfilter abmachen (keine ahnung was das für schrauben sind, hab andere drin)
      3. den gaszug aushängen, einfach gas voll aufdrehen und dann kannste das so rausnehmen
      4. mit ner 8er (glaub ich) nuss den dkk abmachen und aufpassen das kein dreck reinkommt
      5. den neuen dkk drauf und alles wieder zumachen
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • hey, geil danke =)
      Jetzt brauche ich nur noch die DKK^^
      entweder bekomme ich die von meinem Händler oder von ManuelJetty...
      Und dann werde ich öfter mal ne runde offen durch die gegend fahren :)
      THX... wenn ich noch fragen wegen was habe, stelle ich dir hier...

• Naja... woher sollen wir denn wissen, was dein Händler dazu sagt? Je nachdem wie dein Händler drauf... das schlimmste, was passieren kann, ist, dass der dir die Garantie streicht... frag ihn doch einfach mal!
      Den meisten ist das egal! Jedenfalls ist es meinem Händler egal...

• ich muss euch warnen wenn ihr einfach nur den DKK wechselt ohne vom händler die software richtig machen zu lassen werde ihr spätestens nach paar wochen den roller zum händler schieben können. So ist es mir gegangen am anfang is der richtig gut gelaufen dann irgendwann ganz normal abgestellt und nach ca 1 stunde is er nit mehr angesprungen heute hat der händler mir gesagt das über 20 Fehler vorliegen O_o und das nur davon gekommen is das ich einfach den DKK getaucht habe ohne was an der software machen zu lassen
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • hhmm... scheiße!
      ich wollte das ding nur manchmal reinmachen... z.B. wenn ich mal weiter wech muss! Muss ich mal meinen Händler fragen, was er dazu so sagt!

Ich habe aber so noch ne frage!
      Sagt mal, ist da nen großer unterschied zwischen 50er und 25er dkk?
      Also optisch meine ich...

• marco555 postete
      hi

ich hatte bist vor kurzen noch die offene software trauf und muste alpha treck reinmachen so jetzt ist komplette einspritzanlage und mofa dkk kaputt

zum kotzen 1 tag nach dem 5000 kundendienst
      ach so somit ist ja dann auch meine frage beantwortet ob mann mit offener software die 25 er dkk rin bauen kann und den ring und dann so weiter rum flitzt!
    • Hey leute...
      kann der händler nicht eigentlich die 50-er dkk einbauen und initialisieren und dann nen dickeren Distanzring reinsetzen?
      so dass der dann auch auf 30 kmh kommt...
      weil dann brauche ich ja nur den distanzring raushauen, wenn ich mal wieder nen wenig schneller fahren will!
      Weil ich z.B. auf das Rollertreff nach Coesfeld wollte, aber nicht mit 30! und da wollte ich dann einfach mal so eben die 50-er dkk reinkloppen und den distanzring+scheibe rausholen und dann da so mal hinheizen! aber wenn ihr sagt, dass der Jetty davon kaputt geht dann ist des kacke!
      Gibt es da vllt. die möglichkeit mit nem dickeren Distanzring? dann würde ich denke ich nach meinem Urlaub mal zu meinem Händler und mal nachfragen, ob der das machen würde und wieviel der dafür haben will...

x
    x

Open Modal