Bullen gehn jedem auf die eier^^

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Es ist der 8. Januar 2005 .....Ich war in Kaiserslautern ma paar Bierchen trinken .....gegen 23 Uhr hab ich meinen Kolegen Heim gefahrn. Und um gegen 23.15 brach ich von seienm Haus auf um auch nach Hause zu fahren ...... also fuhr ich mit knapp 60 da rum ..... in einer 30er zone ( ich fuhr mit etwa 52-55km/h) fiehelen mir dann Xenon-Scheinwerfer hinter mir auf...... die mir zu lahm waren also nahm ich Gas weg und fuhr mit knapp 35 km/h-chen weiter...... dann merk ich das des Fahrzeug beschleunigt...... un direkt hinter mir macht es Blaulicht an ..... ich bleib aber net direkt stehen .....weis gar net warum !?!?!?!?^^.....naja danns eh ich aufm dach von der karre : '' STOP POLIZEI'' also blieb ich stehn und schob den Roller auf den Bürgersteig...... daraufhin meinte das eien grüne Mänchen : '' Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte'' ...ich zieh meine Handschuhe aus....und geb den Bastard so was der will...dann guckt mich das andere grüne Mänchen an und meint: '' Ziehen sie doch bitte den Helm ab, wir wüden gerne wissen mit wem wir es hier zu tun haben '' ...also zieh ich den Helm aus...... un das eine grüne extrem hässliche Männchen kontrolliert meine Pupilenreflexe und fragt ob ich was getruneken hätte......ich so gar nix^^....naja dann amcht das andere grüne Männchen : ''Haben sie etwas eingeschmissen ?? '' ich so :'' Nein hab ich net nötig....'' ...ok dann guckn die sich so rolelr an un fragen was der läuft ...... ich sag so : '' der läuft 47 sie wissenja 45 + 2 km/h toleranz '' das eien hässliche Männchen so : '' das waren eben aber mehr als 47 '' ich so : '' völlig ausgeschlossen ''.....der andere so : '' da brauchen wir eienn gutachter''...fragt mich wieder so eins von den grünen Männchen : kanst du 1000 € für einen Gutachter aufbringen (die penenr wolleten das ichs zugeb *rofl*) ich so : ''nein aber warum auch.....was halten sie davon ich mach frewillig nen drehzahltest....'' ein grünes Scwüchtelchen so : '' ja bitte...anmachen !! ...'' ok ich schmeiss an un mach halbgas un guck die so an mit dem ausdruck DA GEHT NIX MEHR......ok dann haben die nochma geguckt un gemeint ''bitte parkfähig abstellen wir fahren zur wache''... ich guck die so grinsent an un : ''warum das denn jetzt...??'' .... wieder so die schwuchtel : '' ich bin mir nicht sicher ob du nix eingeschmissen hast'' ich: ''ok'' ...wir fahrn zur wache ..... ich krigg enn becher in die hand un so ne schwuchtel komm tmit aufs klo und guckt mir beim pissen zu ....DUMME SCHWUCHTEL ^^...naja dann den test gemacht ...war negativ..... bin ja nur adrenalin-yunkie *rofl* ......naja die fragen mich halt ob ich auf partys geh wo gekifft wird etc. ich natürlich : ''nein, is mir zu assi''...naja dann fahrn die mich zum roller......kaum hab ich meienn helm wieder an kommt son phat getunter aerox an mir vorbei......ich schrei dem nach : '' ey homo komm ma her'' un wink den halt zu mir...der bleibt halt stehn un guckt hoch un will wissenw as los is.....ich halt so zu dem : '' alter verpiss dich die bullen wollten mich grad auch ficken'' ...naja ich klop den noch auf die schulter un der meint noch ''danke'' ...un mit pasablem anzug ging er von danen..... ahja um die zu überzeugen das der jetti net zu schnell läuft meinete ich : '' das iast ein einspritzer ich bin gar nicht in der lage den zu frisieren^^...suchen sie doch den vergaser und den kickstarter^^''
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

      Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • Glückwunsch taste so Blöde Bulln erwischt hast, hätte echt ins Auge können. Weiss net ob ich auch so cool geblieben währ, aber die hatn bestimmt wieder Langeweile.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

      -----------------R.I.P. Proof---------------

      http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • lol... naja, die sind eigentlich immer so dämlich^^

      PS: Ich lache mich immer wieder kaputt, wenn ich hier das wort "legal" höre... weiß auch nicht warum^^
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.