lenkradverkleidung

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• bin durch die suchfunktion nicht schlauer geworden!

weiß jemand was die rote lenradverkleidung für n jetti kostet?

könnte ich die vlt noch selber reparieren?

mir sind die plastik gewinde zerbrösselt als ich bremsen gemacht habe bzw. bremsflüssigkeit nach gefüllt habe beim zuschrauben hab wohl n bischen zu stark angezogen!

kann ich da kleber oder sowas drauf machen und ngewinde rein schneiden oder einfach mit der schraube ein neues rein drehen?

wenn ja mit welchem kleber oder mittel?

oder kann ich meinem händler sagen das die bei der fahrt kaputt gegangen sind, weil ich n paar hubel bzw. schlecht asphaltierter strasse gefahren bin und die irgendiwie kaputt gegangen sind?
    • 1. der jetti hat nen lenker kein lenkrad ;)
      un 2. das teil kostet um die 70 € ...hab grad erst ein neues bekomm....
      3. das des ding vom fahrn kaputt gegangen is glaubt dir keine sau^^.....sry nix gegn dich aber das is ne verdammt dumme ausrede :rolleyes: bei mir is das ding erst nach 2 stürzen gebrochen also unmöglich das des von der fahrt passiert^^
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • GameF postete
      ich könnte dir meine verkaufen wenn ich DHL drauf hab
      was willste für die haben?

ja mit der sache das die bei der fahrt kaputt gegangen ist war ja nur n vorschlag!

und 70 euro ist echt viel glaub ich irgendie nicht die vorderen seitenberkleidungen kostet ja schon jewiels 65 euro und das teil am lenker :) ist doch kleiner warum ist das dann teurer?
    • Jetforce Power postete
      und 70 euro ist echt viel glaub ich irgendie nicht die vorderen seitenberkleidungen kostet ja schon jewiels 65 euro und das teil am lenker :) ist doch kleiner warum ist das dann teurer?
      weis ich doch net, ich weis nur das ich 70 € ärmer bin *lol*
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal