da is sie (mal wieder)

bschinn`s jetforce
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
bua hammer geil. hast du den buzetti gebogen und wie?
-
sehr schön ...auch schön das du dich mal wieder hier blicken lässt *g*Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
Roller wurde gut geputzt , müsst ich auch nochmal machen
-
Jop sieht schon gut aus.
Besser als beim letzten mal....
Der ZX sieht verchromt echt geil aus am Jetti.... am blauen und am roten... -
jopp verchromte auspuffe rulen....sieht sehr sauber gute NSH habe ich auch so gemachtwww.yooliety.de/u/placki
-
auspuff sieht gut aus, rifflz auch, die nsh gefällt mir nicht wegen der metallleiste, bohr besser zwei löcher in die verkleidung und nimm nen normalen winkel und der roller sieht noch zu ori auseinmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
-
Der sieht nur so schräg aus weil die fotos von oben gemacht sind
-
schön geputzt^^Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
Wie haste den Spiegel fest gemacht?schnell, warum eigentlich?
-
reingeschraubtPolizisten sind Vorbilder
Der passt doch gar net rein weil das Gewinde viel zu klein ist!schnell, warum eigentlich?
-
dann musst du nen aufsatz holen ....gibs bei sa .einige "far" spiegel passen sonst netPolizisten sind Vorbilder
hatte ich mal dran aber mit dem sch.... aufsatz sind die spiegel viel zu hoch und sehen besch......... aus!!! Aber auf dem Bild sind keine peugeot fa gewinde zu sehen!schnell, warum eigentlich?
-
WEil es auch F1 spiegel gibt, die ohne adapter passen
-
hehe
alle rolelr ahebn ein 8mm gewinde+bis auf vielleicht ien paar ausnahem die mir nicht bekannt sind+ aber auf jetty und so weiter musste aufjednefall nen reduzierungsgewiunde hollen oder wenn du glück haste haste eins dabei
ansosnten gehste zum motorrad laden und da kriegste es für 2 -3 euro.
naja ich habe das prob. nicht meien bike hat nen 10mm gewindeund die far f1 spiegel passen super
moin kommen ma neue pics emines bikes+versporchen+^^
mfg
chesterWer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF?? -
Also auf dem bild sieht der Spiegel nicht so hoch aus bei mir war der Verdammt hoch erstmal war am Spiegel ein Gewinde dran was ja klar is dann muss da ein steckaufsatz ran und dann noch der adapter damit alles passt un dann sind die verdammt hoch das find ich scheiße!schnell, warum eigentlich?
-
Wie bekomme ich bilder in das forum?
-
neues thema und dann die pics als links ,anhang,oder eingefügt *glaub*;)born2race,face2face
-
ey sorry wenn ich jetz dumm frag .. aber bekomm ich den buzetti seitenständer bei scooter-attack ? einfach ja oder nein antwortenJET FORCE POWER
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher