roller einfach ausgegangen...

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hiho... es ist vielleicht schon 2-3 wochen her und ich hab ein bisschen lange gewartet, doch da ist mir dieses seite wieder eingefallen ^^

so, damals bin ich einfach losgefahren, nach ca 500-600 m ist der roller einfach ausgegangen, und sprang auch nicht wieder an, bis heute...
      er macht zwar das anlasser geraeusch, aber anspringen tut er net mehr richtig, es war damals ein trockener tag und ich denke nicht das irgendwo wasser drin ist, kann es trotzdem an der zuendkerze liegen? vielleicht das sie dreckig ist? oder aenliches? brauch ich ne neue zuendkerze? ich hab noch nicht so richtig nachgehaun, weil ich auch nicht "die" ahnung habe von dem ding :>

also ich bitte euch um informationen und aenliches

seas
    • ja sowas müsste auf garantie gehn ......du hast ja nicht vorher dran rumgefummelt ...nicht wahr ??^^....... und das mit dem abholn naja ....ich hab immer den roller aufn hänger geschmissen und bin zum händler ...... aber wenn dein händler styled drauf is un son motorrad-hänger hat wird der schon den service leisten un dein jetti holn !!
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • früher hab ich meine kerze immer auf garantie bekommen, die kosten um die 8 €. das beste beim jetti ist nie dran selber was großartiges zu machen, lass es lieber deinen händler machen, erst recht wenn du noch nicht wirklich so viel ahnung davon hast.
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    x

Open Modal