werdet mal aktiv !!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also die post geht hier echt n cht mehr ab ^^liegt daran wie schon gesagt das ja nicht so viel zu machen ist mim jetty
      und wenn kein neuer thraed auf gemacht wird dann kann man auch nichts mehr posten.
      ich bin zurzeit auch noch in andern foren aktiv wegen meiner maschiene jedoch gucke ich immer mindesten 2 mal am tag hier vorbei und gucke wo ich helfen kann zum jet force
      habe die kiste ja auch schon über ein anderthalb jahre und daher kenn ich den ja ganz gut gell^^
      aber dennoch finde ich es hier cool und bin gern hier auch wenn nicht alzu viel l,oss ist
      aber mi unseren coolen mods läst es sich ja hier ertragen ^^

mfg

chester
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
    • ich vermute mal es liegt daran das schon so gut wie jedes problem mit dem jetty hier schon recht ausfürhlich gelöst wurde und da die neuen auf die suchfunktion hingewiesen werden ergeben sich die meisten fargen von selbst. es werden ja höchsten nochmal neue probleme besprochen oder über einige wenige tuning teile geredet. würde mehr für den jet rauskommen würde auch mehr gelabert werden denke ich.
    • ich würde sagen das der gewinner erst wieder nen paar Monate oder nen halbes jahr...kp.... spätert teilnehemn darf und an seinem Scoot was verändert haben muss ( nich nur Kleinigkeiten).

Ich finds nich sinnlos, weil das halt mal was wäre wodurch es hier mal alles nen bisschen interessanter werden würd.

Wir hatten damals aber noch mehr Vorschläge.... weiß nur nich mehr was alles...
    • Jetforce_Devil postete
      ich würde sagen das der gewinner erst wieder nen paar Monate oder nen halbes jahr...kp.... spätert teilnehemn darf und an seinem Scoot was verändert haben muss ( nich nur Kleinigkeiten).

Ich finds nich sinnlos, weil das halt mal was wäre wodurch es hier mal alles nen bisschen interessanter werden würd.

Ich finde die Idee nicht schlecht, aber gerade jetzt um Karneval sind voll viele

inaktiv und das ist voll ätzend, also werdet Aktiver
      Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
      http://www.sei-mein-freund.de/124424
    • ist das nen wunder, dass über Karneval viele inaktiv sind?
      also würden nicht die meisten meiner Kollegen das lange WE ausnutzen und nicht im Sauerland oder sonst wo rumhängen, hätte ich seit Freitag auch keine Zeit für's Inet gefunden!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • ich finde dieser thread soll jetz nicht die auswirkung haben, dass jtz alle um die wette posten und irgendwelchen schwachsinn einfach ma schreiben um mehr posts auf ihr postkonto zu bekommen... ich möchte dabei keinen angucken

@mods: vom placki hört man ja kaum noch was?!
      einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
    • hey jungs, also ich finds scho scheiße, man sollte scho zeit für diese page haben, ich bin täglich öfters drin , meistens hab ich selber probleme, aber ich kann öfters jemand helfen , und wie man schon gesagt hat , ihr könnts euch mal im members bereich , nach postings von usern / absteigend reinschauen
      und ihr werdet feststellen das es nur die selben 20 mitglieder die meisten postings haben und die anderen leute , die kommen bloß für kurze zeit, denn die leute meinen , ja ok jetzt hab ich ein problem und werd ma schnell bei jet-force net nachfragen und dann tauchen sie nimmer auf wenn das problem gelöst ist ! ich selber finds schade , aber irgendwie find ichs auch gut , das es nur bestimmte leute posten ! Ich hätte echt lust auf ein treffen wo auch nur die bestimmten user dabei währen und näher kennenlernen würden !
      aber geht leider immer so schlecht da jeder nich zum treffen fahren kann .

Gruß Jet-Force-4-Ever
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • also ich denk dafür is das forum da, dass leute sich hier anmelden um fragen zu stellen...aber man kann net von jedem erwarten dass er hier täglich vorbeischaut...es gibt leute die sich net so viel aus rollern machen un sie nur als fahrzeug an sich betrachten...andere hingegen bauen sogar ne emotionale bindung zu ihrem scoot auf ;) ....

ich persönlich bin in letzter zeit auch nicht mehr so oft hier, weil ich im moment keinen bock auf den jetti hab...liegt daran dass ich nach 800km mit neuer KW, neuem zyli, neuer ölpumpe und neuem luffi schon wieder sehr wahrscheinlich en motorschaden hab :(

eine sache is mir jedoch bei den leuten wichtig, die sich nur mal für ein paar fragen anmelden:

-SUCHFUNKTION nutzen!
      -keine threads aufmachen die es schon tausend mal gibt
      -keine sinnlose SPAMEREI

wenn man sich an diese gesichtspunkte hält, haben die mods net so viel arbeit un alles bleibt auf einem hohen informationsniveau...dies widerrum würde ansprechender auf neue interessenten/members wirken...es spricht sich nämlich rum wenn man en gutes forum gefunden hat in dem man sehr leicht un schnell seine information erhält...

so bin ich man bissi ausgeschweift ;)...
      haut rein leude!!
      May the (Jet)Force be with you!

• Ich war auch über den Winter kaum aktiv aber jetzt woes Frühling ist hab ich auch wieder mehr bock was zu posten.

Es gibt Tage da bin ich hier 4 mal am Tag online.

War aber mal ne ganzen Monat nicht mehr hier. Find es aber auch manchmal sehr langweilig hier weil immer die gleich Fragen gestellt werden und weil man immer nur die gleichen Leute sieht....
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal