sie überschritten die zülässige Höchstgeschwindichkeit

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Schriftliche Verwanung mit Verwarnungsgeld Anhörung zur Ordnungswidrigkeit

sie überschritten die zülässige Höchstgeschwindichkeit innerhalb geschlossener ortschaften um 18km/h .Zulässige Geschw.:30km/h
      Festgestellte Geschwindichkeit (abzgl. Toleranz 48km/h)
      §3 Abs. 3, §49 StVO; §24 StVG ; 11.3.3. BKat
      Verwarnungsgeld 35 EUR
      jetzt meine frage gibt das schon punkte da es in einer 30er zone war?
      "72 Prozent sagen: Zuviel Sex im Fernsehen! Die meisten würden gerne umschalten - aber sie haben keine Hand mehr frei!"
    • ich glaub wenn du über 35 Euro zahlen musst bekommste Punkte dann heisst auch nimmer verwarnungsgeld sondern Bußgeld. Also biste noch knapp darunter. Ich bin mir net so sicher, hät ich in der fahrschule ma aufgepasst ^^ ^^.

Also geblitzt denk ich ma net, weil die blitzen ja nur die front und da is ja kein kennzeichen und die bilder sin glaub ich schwarz-weiss. Ich denk die ham die geschwindigkeit von ihm gemessen und en paar meter weiter wahren dann bullen und haben ihn rausgezoggen.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • ne die hamm mich geblitzt bei uns führen se jetzt die dinger ein die von vorne und hinten blitzen das ist voll der scheiß sag ich euch aber zum glück sind das nicht so kluge leute die die bilder auswerten sonnst hätten die eigentlich kapieren müssen das das nur ein 50er ist d.h. max 45 km/h
      aber mit abzug der toleranz bin ich 48 km/h gefahren also schneller als der roller überhaubt fahren darf
      "72 Prozent sagen: Zuviel Sex im Fernsehen! Die meisten würden gerne umschalten - aber sie haben keine Hand mehr frei!"
    • amock_eistee2002 postete
      ne die hamm mich geblitzt bei uns führen se jetzt die dinger ein die von vorne und hinten blitzen das ist voll der scheiß sag ich euch aber zum glück sind das nicht so kluge leute die die bilder auswerten sonnst hätten die eigentlich kapieren müssen das das nur ein 50er ist d.h. max 45 km/h
      aber mit abzug der toleranz bin ich 48 km/h gefahren also schneller als der roller überhaubt fahren darf
      und wenn du jetzt einen bullen erwischt der nen richtig schlechten tag hast, bekommst du eine anzeige, das ist voll heftig, manche pissen sich echt für 3 km/h zu viel total an.
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • amock_eistee2002 postete
      hallo mein roller fährt 85km/h ich bin nur nicht so schnell durch die 30 zone gefahren wegen rechts vor links also ca 51
      was bist du auch so blöd und fährst mit 50 durch ne 30er zone ^^
      fahr lieber 40 dann sagen die nichts und geld kostet es auch nichts!
      sind ja nicht umsonst 30er zonen.
      da sollte man sich auch so einigermassen wenigstens dran halten!
      sei froh wenn de noch ma heil davon kommst
      und immer 35 euro zahlen ist ja auch scheiße oder^^

mfg

chester
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
    • also bei uns im town blitzen sie net so oft aber da stehen öfters so schilder wo mein km/h angezeigt wird wie schnell ich fahr in 30er zonen stehen die meistens, da wird nich geblitzt aber ich mach mir immer nen spass wenn dann immer 60 oder so angezeigt wird :D ^^
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein