Problem beim anspringen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hatte genau das selbe problem . Musst einfach nen Fingerhut oder nen Kurzen Glas 2Tak Öl in den Tank hin zu geben. Das gemisch ist dadurch fetter und dadurch springt die Kiste besser an .

Aber bitte dran denken Öl rein füllen und dann tanken und nicht umgekehrt
      Ihr seid grün Ihr seid weiß Ihr seid Deutschlands größter Scheiß!!!
    • das ist bei mir auch zurzeit fall
      bei kaltem wetter muss nicht unbedingt minusgrad sein wenns in der schule steht für 4 std. oder so dann startet das nacher fast nichtmehr

irgendwann wird das stehen bleiben.
      woran liegt das ? muss ich die batterie mit neuen ersetzen ?
      oder was anders kann ich mir nicht vorstellen hab es öfters voll geladen jedoch bei kaltem wetter bringt das ganze nichts :(

Gruß Jet Force 4 Ever
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • wenn ich meinen an nem Auto dran hänge, also Starthilfe springt er auch wunderbar eigentlich an, zumindestens letztes mal. Aber wenn meine Roller Batterie randvoll ist, ist da trotzdem nichts mit sofort anspringen, das fuckt mich echt so ab, gut das ich in 4 Tagen Geburtstag hab, Roller direkt mal reparieren ... =) Aber trotzdem würde ich das noch gerne mit dem Öl wissen...
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • Mein Roller beschleunigt auch nicht mehr richtig . Geht nur noch so ab 8 , 12 ,17,26,34 usw. Vor der Inspektion ging er noch so 17, 26, 34, 44, 50, 52, 55, 58

Hört und fühlt sich an als hätte die Kupplung keinen grip , ich glaube die sind schon glasig . Ne ne ne und das schon nach 4890 km.

Bevor die den Jet Force cTech bauen sollten sie den Jetti Tsdi lieber noh mal überarbeiten .
      Ihr seid grün Ihr seid weiß Ihr seid Deutschlands größter Scheiß!!!
    • also ich hatte das gleiche prob, manchmal hat er sogar nach 2 - 3 minuten einmal aus dem auspuff gezischt!
      Allerdings hab ich den Mofa-DKK mit dem originalen ausgetauscht, dann fuhr er zwar 45 aber sprang voll scheisse an und ist oft beim kaltstart sofort wieder abgesoffen.
      Nunja, und nach ner zeit bin ich dann so rumgefahren, stand an ner ampel und höre auf einmal ein dumpfes "klocken" vom roller und der motor ging aus... durfte erstmal nach hause schieben, denn es ging nichts mehr, beim startversuch wieder nur einmal ein klocken!
      Hab den roller danach zum Händler gebracht und hab ihn nach 2 wochen jetzt am montag wiederbekommen... Der zylinder war geschrottet, neuer membran-block wurde eingebaut und darf jetzt wieder mit 28 gurken ... so viel dazu :P

außerdem habe ich so die schnautze voll vom scheiss langsam fahren, es ist so PEINLICH wenn man irgendwo vorbei fährt und es kommt mir so vor als ob man steht, als ob fahrrad fahrer schneller sind. einfach nur noch fürn arsch!!!!!!!!!!!
    x

Open Modal