mod bewerbung

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• grüß euch alle,

hab per mitteilung eine bewerbung um einen modposten von jetforce haiza erhalten:

"Moin
      ICh wollte dich ma fragen ob ich such moerartor werden kann ?
      Da ich eh jeden tag hier bin könnte ich ja helfen das forum sauber zuhalten und so!
      mfg
      HAiza "

ich denke zur zeit ist unser team eigentlich gut besetzt, oder wie denkt ihr dadrüber, ansonsten können wir nach einer rechtschreibprüfung ja nochmal mit jetforcehaiza in ferner zukunft kontakt aufnehmen, oder? - wobei ich sagen muss, das ich ihn weder persönlich kenn, noch seine qualitäten als mod berurteilen kann.

gruß christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • ja finde auch das wir das Forum gut unter Kontrolle und das wir zurzeit keinen weiteren MOD brauchen. Also so persönlich kenn ich ihn auch net ein paar mal in ICQ gelappert aber mehr auch nich. Hab bisher mit ihm noch keine Probleme gehabt ,ausser das er manchmal zu viele sinnlose Threads aufmacht z.B. Hier ebay, hier die Seite von meinem Kumpel usw.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • hallo
      wie frosty schon sagte wir sind genug mod's momentan ....... aber zu Jet Force Haiza ..ich kenn den typi un hab en kleines geschäft mit ihm gemacht (umschalt led's) ..... der nervt zwar ein bissel mit seinen sinnlosen posts ..... naja so viel zu seiner person

noch mehr mod's un wird müsssen das forum wie einen kuchen teilen weil wir dann überbesetzt sind !!
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal