Weiss jemand ob es wirklich keine andere Auspuffe für den jetti gibt. ich möchte mir keine solche derbe Rennflöte kaufen, weil die bei uns ja nicht erlaubt sind. Gibt es zbsp. keinen Tecnigas Silent Pro. Oder weiss jemand ob es den geben wird für den jetti? Bräuchte einfach was unauffälligers was aber auch einen geileren Sound gibt. hat jemand ein audiofile vom sound seines jettis mit Rennauspuff?
Unauffälligeren Auspuff?!?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Weiss jemand ob es wirklich keine andere Auspuffe für den jetti gibt. ich möchte mir keine solche derbe Rennflöte kaufen, weil die bei uns ja nicht erlaubt sind. Gibt es zbsp. keinen Tecnigas Silent Pro. Oder weiss jemand ob es den geben wird für den jetti? Bräuchte einfach was unauffälligers was aber auch einen geileren Sound gibt. hat jemand ein audiofile vom sound seines jettis mit Rennauspuff?
Alle Auspuffe mit ABE sind laut STVZO zugelassen!!!
Audiodateien können den klang eines Auspuffs nicht realitätsgetreu wiederspiegeln!!!Es würde sich nen brüllender TP Nardo und nen schnurrender LV Touring fast gleichanhören........
-
jo die die es gibt sind alle mit ABE und daher zugelassen. haben aber eine verängung drin, die amn aber mit ein paar hammerschlägen entfernen kann!Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
meine drossl lag nach 2 tagen im pott ;)^^Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
an runnerway: Ja schau mal von wo ich komme. Aus der Schweiz!! Also.. da ist kein anderer Auspuff zugelassen!
-
ja und warum willst du dann einen "rennauspuff" der net so auffällig ist...da kannste den normalen auch dran lassenwww.yooliety.de/u/placki
-
Möchte hald einen etwas geileren Sound. Und vieliecht bringt er auch noch etwas an Leistung..
-
leistung bringen die alle sowieso net............Polizisten sind Vorbilder
... und der sound unterscheidet sich auch nur minimal, der einzige grund warum man sich beim jetti nen anderen pott holt, ist die OPTIK, also besteht bei dir kein grundeinmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
-
also noch mal zu der leistung...das stimmt net ganz...mein RR zieht ab knapp 70 nochma richtig durch...also die bringen schon was...halt net wie beim vergaser so vielMay the (Jet)Force be with you!
-
ich meine das kommt nur durch die anderen federn oda gewicht ...weil rein technisch kann der nichts bringen.......Polizisten sind Vorbilder
ja dann müsste man mal jemanden fragen der keinen rennpott hat un offene software...hat das jemand? zieht der da auch so krass nochma ab ca 70?May the (Jet)Force be with you!
-
das einzigste was an einem anderen Pott was bringt, ist der fehlende ukat, sowie der minimale (!) Rückstoß.es wird noch was mit dem forum, keine panik
-
Ab 70kmh wird der durchzug mit standard tröte echt billig.... ich muss zu sehen, dass ich meinen RR wieder ran bekomme, nachdem ich meinen ROller wieder habe ... der steht ja leider in der werkstatt wegen eines unfalls =(
-
der zieht dann so derbe weil der RR auf hohe drehzahlen ausgelegt ist...das ist bei mir auch da kommt er ganz schonell vom 30 auf 40 *lol*www.yooliety.de/u/placki
-
das heist also dass der RR besser is als der ZX?
weil ich steh vor einer entscheidung:LeoVince RR,ZX,TT,HM 70 oder ein Laser auspuff?I have a split Personality:
I HATE CATS , BUT I LOVE PUSSIES!!:D
-
nimm den laser der hat style, den rr hat jedereinmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
-
lol was willste mit nem hm70?!
kannst ja ma bei SA dir beurteilungen lesen...May the (Jet)Force be with you!
-
Ösijetter postete
das heist also dass der RR besser is als der ZX?
weil ich steh vor einer entscheidung:LeoVince RR,ZX,TT,HM 70 oder ein Laser auspuff?
leovince RR : sozusagen der nachfolger vom ZX, mim ESD des LV S
" " ZX : siehe oben, hat fast jeder
" " TT : mag ich persönlich net so
" " HM70: meinste jetzt net wirkich, oda???
Laser : sieht gut aus, leistungmäßig wisst ihr ja bescheid, ich find der hat nen abartig, derbe klingenden SCH*** sound, laser haltWhen you kill 5 players in UT its "Monster Kill"in Quake3 it's "Excellent" and in CS it's "kicked by console" xD
-
Meint ihr mit HM 70 den Handmade 70, der jetzt neu kommt mit dem rostfreiem Edelstahl? Was is daran denn so schlimm an dem pott?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0