Die von Peugeot sind nicht ganz dicht

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Schei... Peugeot und Jet Force .
      Ich bin heute beinahe vom glauben abgefallen , als ich meinnen Roller von der Inspektion zurück geholt habe . 200 Ticken .
      Ich habe den Händler gefragt ob er nicht ganz dicht ist und ob er das datum dazu gerechnet hat.
      Ich war kurz davor den typen voll eine rein zu hauen und dachte nur ( was mir auch beinahe raus gerutscht wäre.
      Schieb dir doch nen Stock in den Ar....
      Als mir dann die ander Händlerin erklären wollte das der Monteur 4.74 Arbeitsstunden gebraucht hat, die Zündkerze zuwechseln, die Rollen und die bremsbeläge . Habe ich bezahl und meinte noch das ich die 10000 Tausender bestimmt nicht machen werde .
      Und das ihre Mutter nen Bart hat und Panzer fährt.

Meinen anderen Kollegen habe ich schon bescheit gesagt. Die machen alle keine Inspektion mehr bei peugeot sondern machen diese lieber selber.

Hätte mal lieber mir wieder nen Speedy kaufen sollen .
      Da hatte ich nicht immer eine Beschlagene Tachoanzeige , Beschlagenes Vordelicht und Rücklicht , der bezin deckel verrostet , hintere Kupplungsglocken im Arsch und laut feiende Bremsen .

Man ich werde mich jetzt den ganzen Montag aufregen das ca. ein drittel meinens schönen Ausbildungsgehaltes weg ist.

Habe vorhin schon überlegt wie oft ich dafür in die Disco gehen könnte und mit freunden einen saufen. Oder ca. 20 Barcardi Flaschen kaufen oder ca.40 billig Vodka von Aldi ( schmeck zwar scheiße aber macht breit, oder ne schöne Malossi Multivar mit ner Polini 2G evo und ner neuen gegendruckfeder + polini speed drive wandler.

Oh ne gehe jetzt lieber ins bett und höre Musik und versuche von was schönen zuträumen , sonst drehe ich noch durch.
      Ihr seid grün Ihr seid weiß Ihr seid Deutschlands größter Scheiß!!!
    • naja soe veil hats bei mir nicht gekostet bei mir warns "nur" 78€ naja gut ich hätte mir das auch können für ein paar € teile selbst machen
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • 78 € jetzt wirklich ?
      Ich meine die 500 tausender.
      Wenn da stimmt dann scan mal bitte die rechnung ein und schicke mir mal dise bitte. Vergesse aber bitte nicht deinen vollen namen dabei raus zu streichen und die daten dich mich nichts angehen sollen .
    • ??500 tausender?? du meinst sicherlich die 5000 oder?? bei mir sind aber nur gewichte gewechselt worden und eine neue zk rein und das hat 78€ gekostet
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • hey

ich hab jetzt für den 10'000 km service auch was an die 348.- CHF bezahlt.

Der luffi muss auch alle 20'000km gewechselt werden: kostenpunkt für denn luffi 148.- CHF

hab mittleler weile mit bekommen, das beim jetty aber alle 5000km der luffi gewechselt werden muss;
      kostenpunkt für denn luffi 48.- CHF

warscheinlich haben die von peugeot jetzt gemerkt, das dieser preis für nene luffi, der ja alle 5000km gewechselt werden mus, unzumutbar ist für denn
      kunden, darum werden die den jetzt billiger gemacht haben.

ah ja, beim luffi wechesel, kommet da die ganze schwarze (brot)Box weg und ne neue drauf.

vielleicht wär das was für di FAQ

Greetz

Edith meint, das Euro zu CHF im verhältnis 1:1.5 sind
      --- NO COMPLEX ---
      --------------------------
      --- ONLY STYLE ---
    • na ja war zwar teuer aber die insp.solltest du schon bei einen peugeot händler machen lassen musst ja nicht zu dem pillemann gehen frag vorher was das ca kostet ich habe genau 102€ bezahlt mit neue bremse forne , öl nachfüllen und neue ZK ich meine das ist ein guter preis dafür
      "72 Prozent sagen: Zuviel Sex im Fernsehen! Die meisten würden gerne umschalten - aber sie haben keine Hand mehr frei!"
    • Mein vater fährt da noch mal vorbei und redet mit dem .
      Kann mir bitte irgent jemand von euch mal die rechnung von der 5000 einscanen und nach emmmerlich6d@aol.com schicken .
      Vergesst aber bitte nicht eüren Namen und persönlichen daten zu verdecken ( zettel drüber oder unter Paint oder so bearbeiten ).
      Damit ich den Händler fragen kann wie er dieser Preis unterschied rechtfertigt.

Vielen dank schon mal
    x

Open Modal