wie viel?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• alsofür kleidung geb ich nix aus ^^ alles sponsert by my parents ^^

und für weggehen geb ich verdammt viel aus...omg...fällt mir jetzt erst auf ^^

also ich bekomm 50€ taschengeld und dann immer noch was von meinen omas zugesteckt also ich denk mal dass ich so locker 60€ ausgeb...eher mehr...viel mehr ^^

mfg doom
      www.catch-us.de ~push it to the limit~
    • naja kleidung kauft bei mir auch die mutter.
      und für weggehn auch ned so viel, wir kaufen uns lieber saufen und setzen uns zu jeamnd in die garge und trinken bissel was und was man halt sonst noch so macht^^ wenn ich da immer weg gehne würde würde 60€ auch nicht reichen^^ aber so isses ja billiger als wenn man das bier in der kneipe trinkt.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • Also kommt schonmal so auf den monat an ;)
      Gibts ja auch langweilige monate wo mal nix los ist aber da macht man immer mal kleine party. Da gehen dann so 70€ im monat weg aber wenns einer der lustigen ist kann man mit 50-80€ pro abend bei mir einrechnen und dann bin ich aber auch verdammt oft weg. Also es beste war bisher an 2 abenden 232,69€ *stolz guck und gleichzeitig geld hinterher trauer*
    • für gewand zahl ich nix (Des ist überhaupt ein thema das mich nicht so interressiert)
      kommt drauf an ob grad was in der schule los ist(in dem fall haben die Lehrer alle tests und Schularbeiten auf den November und den Dezember verschoben
      also pro woche mind. 2 tests:()
      aber sonst geb ich so 50-100€ im monat aus

Handy is gratis,weil ich ein Tarifpaket genommen habe dass es in sich hat(und unter anderem nicht mehr gibt)
      (drei die einzige firma die Videotelefonie anbietet)
      Dort zahle ich 29€/monat und bekomme dafür:
      1. von drei zu drei kostenlos telefonieren kann mein leben lang
      2. 250 Freiminuten in alle netze
      3. 99 MMS gratis usw.
      :):):):):)
      I have a split Personality:
      I HATE CATS , BUT I LOVE PUSSIES!!:D

x
    x

Open Modal