Welchen Mp3 Player ??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Moing Jungs

Wollt ma fragen welchen mp3 player habnt ihr so, weil ich will mir jetzt nen hol und wollt ma wissen welche ihr so habt. Vorschläge wären auch ganz gut er sollte am besten um die 2 GB haben, gut aussehen und radio am besten haben. Bisher hab ich als Favoriten den Philips HDD065 2GB(schwarz) oder dem HDD070 gehabt.

THX schon mal im vorrraus
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Hi,
      Ich habe von Creative den MuVo².
      Den gibts in verschiedenen größen was die kapazität angeht. Ich habe ihn mit 4 GB. Ist ne ganz feine sach. Radio funktion hat er auch aber da musste noch son kontroll stick mit dem empfänger dazu kaufen. War bei mir zumindestens nicht dabei . Was bei dem halt auch ganz geil ist, ist die tatsache das er nichtnur .mp3 abspielen kann sondern auch .wma oder du kannst ihn auch als "USB-Stick" benutzen. Also ganz normale daten drauf speichern. Von der größe her ist er nicht so wie die 128mb sticks. Also schon etwas fetter aber nicht viel. Ist auf jeden fall akzeptaben und sehr geil das teil!
    • also ich persönlich wüd den i.pod mini nehmen,
      iss ähnlich wie der muvo² , auch mit 4gb & so,
      aba der ipod mini iss voll edel......schon n debe geiles teil...hat halt auch son cooles display... naja....gut verarbeitet......und halt sonst noch alles
      When you kill 5 players in UT its "Monster Kill" :D in Quake3 it's "Excellent" and in CS it's "kicked by console" xD
    • Ich hab mir jetzt den Philips HDD070 gekauft, des ding is echt geil hat radio mit 10 speicherplätzen, 2GB, gute kopfhörer, leichtes bedienen, kann man als externe festplatte benutzten und sieht geil aus. Hat zwar 229 Euro gekostest aber des Geld isser bisher Wert.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal