zx abstimmen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ich wollte mal wissen ob einer nen zx abgestimmt hat....was hab ihr für federn drin und welche kullus soll ich rein tun(wenn sich das überhaupt lohnt)

sry hatte aber keinen bock das ganze forum danach absuchen;).....kann den thread ja wider löschen wenn das hier irgendwo steht ,ich habs aba net gefunden......
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • mach leichtere gewichte rein so um die 6 gramm. hab den RR und 6.4er drinne und ein paar härtere kupplungsfedern. so das er bei 6000rpm einkupplet
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • ja ok aba das hat dann nix speziell mit dem pott zu tun, das is einfach nur ein geiles setup für den jetti(hab ich auch ;)). der pott macht gar nix aus, also gibts da auch kein spezielles setup wgn einspritzer, würd ich mal sagen
      einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
    • ne das ist so das der sportauspuff für höhere drehzahlen geeignet ist und unter 6000rpm überhaupt nicht geht und darum braucht amn leichtere gewichte und härtere federn! mit ori pott ist der jetti perfect abgestimmt.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    x
    x

Open Modal