nach Anzeige wieder tunen?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ja, also, ich hatte ja eine Anzeige bekommen weil der Roller zu schnell war *urgs*, nun, an die Leute die auch eine bekommen haben: Tunt ihr euren Roller trotzdem wieder? Ich weiss nicht so recht, irgendwie hab ich Angst vor ner zweiten Anzeige, aber ich hab auch kein Bock mit 36 rumzugurken, am besten währe natürlich ein DZB aber den gibt es leider nicht wirklich ...
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • natürlich^^ hab zwar noch keine anzeige bekommen. aber meine kumples nachdem die angehalten worden sind (alles fast ori nur 70 max 80km/h) haben die alle mehr getunt, und zwar so das sie abhauen können^^
      der eine sagt immer wer sich einaml anhalten gelassen hat lässt sich noch nich einmal anhalten!
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • wie alt bist du wann wirst du 18 ? Hast oder willst mal A1 machen ?

Also wenn du kurz vor auto stehst dann würde ich mit 36 rumfahren oder garnimma fahren. Aber wenn du jünger bist müsstest du dich entscheiden.
      Ich würde es halt drosseln weil zum zweitenmal ärger mit den grünen freunden könnte sich fast keiner leisten. Und des mit dem abhauen ist schwachsinnig mit jet force kannst du net abhauen oder zurzeit net, dafür bräuchte man erst nen 70 ccm , voll getuntes roller und er sollte sich ziemlich schnell auf endgeschwindigkeit beschleunigen .

Also muss du dich entscheiden .

Gruß JETFORCE 4 Ever
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • kollege von mir hats schon 3 ma mit 70 geschafft wegzukommen dazu muss man nur in einem kleinen kaff wohnen wo es viele enge wege gibt won auto nich durch passt :D
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • jo ganau. ich bin auchs chon öffters weggekommen! bei uns gibt es viele schleichwege wo die mit ihrer karre nicht durchkommen z.B. fahradwege wo so 2 pfosten im absatnd von einem meter stehen^^ und dann verfolgen die dich nur ein paar kilometer, weil dann der rollerfahrer dan viel zu risikobereit ist und somit den strasenverkehr gefährtet, dann geben sie die verfolgung auf! ist halt mit 70 80 schon scheiße wenn du mitten auf der landstarße bist und weit und breit nichts. wie bei mir aber zum glück hatte ich alle meine papiere vergessen gehabt dann hatte ich müssen 10 € zahlen und schon dürfen weiterfahren zum glück^^ ein kumpel der dabei war mit einem aerox high end der hat getan als wollte er anhalten und dann hat er sichs doch andres überlegt und ist duchen wald heimgefahren^^
      aber

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • Ihr seid ja helden tuckert ihr den ganzen tag ohne nummernschild rumm oder was ist los ?
      wenn die bullen hinter euch sind abhauen *lol* dat kannst du voll vergessen
      wenn sie euch so nicht bekommen stehen sie später vor eurer Tür da sie euer
      nummernschild haben. Also sagt mal wie macht ihr das mit dem abhauen ?????

und zum thema
      scheiß auf die bullen ich meine man lebt nur einmal also was solls denn
      tunen immer und alles was geht.
      zu dieser meinung stehe ich und was die anderen dazu meinen ist mir egal ich muss ja mit den volgen leben
      wer tunen will muss sich vorher im klaren sein was er macht und sich die möglichen volgen gut überlegen
      ich habe vor 3 wochen meine 3x anzeige bekommen 15 sozi std. das ist doch ein witz 3 tage à 5 std und fertig biste bamit
      schluß ende aus

ps. ist net böse gemeint
      "72 Prozent sagen: Zuviel Sex im Fernsehen! Die meisten würden gerne umschalten - aber sie haben keine Hand mehr frei!"
    • naj also bis jetzt hate ich die bullen von vorne komen gesehn und die das baulicht an und rumgedreht in dieser zeit ns hoch und gucken das man wegkommt.

@amock_eistee2002 bin auch deiner meinung!
      aber

• zeigt ma eure biegnsh's!! ....... ja abhauen ist geil wenn man schon von weitem erkend das die dich wollen ..so wie ich dann ins neubaugebiet..zack..zack .... übern bolzplatz und weg^^

aber man hat nich immer so viel glück wie ich damals^^
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • also das mit nummernschild is eigndlich GANZ einfach du holst eins von deinem kollegen und der meldet das als gekalut :D
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • also nen kumepl von mir der fährt nen dragster mit 70er drin und der hat jetzt auch kein numemrnschild mehr dran
      er meint das lohnt nicht , er haut dann einfach ab nach dem moto kein nummerschild =nichts aufzuschreibn
      naja ich selber bin von der iudee nicht so begeistert weil *wenn * se dich erwischen und das tun sie so oder so irgnedwann mal ! dann haste ganz dicken ärger vorallem da der kumpel scho mal erwischt wurde und mit sozialstunden und so belegt wurde .

mfg

chester
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
    • naja die merken sie bestimmt nich nur die nummernschilder sonder auch die optik spiegel, lackierung, helm farbe usw. und irgendwann is ne zivil streife hinter euch erkennt euch und ruft verstärkung, die bulln sin nich so blöd wie ihr denkt und die unternehmen auch gefährliche sachen (wie bei mir) nur um mich zu bekommen. Früher oder Später bekommen sie FAST jeden.

Aber des mitn nummernschlid als gestohlen zu melden is ne gute idee *g*
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Hey leutz ich habe mal im internet nachgeschau wenn du nur z.B ne andere hupe einbaust ist das eine bauliche veränderung und muss vom tüf eingetragen werden oder wenn du eine andrer birne einbaust die stärker oder schwächer ist als die alte musst du es eintragen lassen .
      verkromte felgen sind auch verboten (stört zwar keinen aber egal)
      also du kannst dich auch unwissentlich strafbar machen .
      die gesetzte in germany sind voll was fürn arsch.Unsere familie hat ein haus in kanada ich kann euch nur sagen ich werde mir da noch nen jetty kaufen und dann richtig böse tunen weil dort kannst du roller mit ganz normalen deutschen führerchein fahren die kacken sich da nicht so an und es gibt komischer weihse weniger roller unfälle als hier da sie ja legal tunen dürfen und somit auch ihre karre verkersgerecht machen können z.B bremsen usw
      es wird langsam mal zeit das deutschland das gesetz ändert die roller werden dann zwar ohne ende augemotzt aber die können es ja wie beim auto machen das man mit guten bremsen etc 70ccm zylinder oder mehr eingetragen bekommt dann gibs meiner meinung nach auch nicht mehr so viele unfälle da es dan sowas wie roller TÜF gibt ausserdem macht das heitzen dann mehr spaß da man nicht immer angst vor den bullen haben muss an das geschwindichkeits limit solte mann sich aber schon halten aber z.B auf 70er strecken müssen die autofahrer keine gefährlichen überholmanöver starten weil man vor ihnen rumtuckert (nich natürlich nicht ) mann daürfte zwar nicht auf die autobahn aber das ist ja auch nicht der sinn von rollern wenn ich auf die bahn will kauf ich mir ein auto oder mopett oder meint ihr nicht
      "72 Prozent sagen: Zuviel Sex im Fernsehen! Die meisten würden gerne umschalten - aber sie haben keine Hand mehr frei!"
    • verchromte felgen sind legal was meistens illigal dran ist, ist das sie geil ausehn aber keine abe haben, weil sie aus america sind.(ich spreche aus erfahrung,war beim vater so)

@Ph@n_Tom ich geh einafch hin und biege das ns hoch das hat dan n halt ein knick in der mitte
      aber

x

Open Modal