Nachbarn!!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• boa meine nachbarn sind so schlimm!!! jedes mal wenn ich meinen roller aus unsere einfahrt fahre stehen die draußen und meckern rum!!! diese leute sind so sch*****....die rufen bei uns an wenn ich mit meinem roller auf der straße fahre,die rufen sogar die bullen weil die meinen ich würde nen "illegalen" roller fahren....ich musste wegen denen sogar die drossel wieder rein tun....
      Sind die bei euch auch so schlimm ??????
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • Jetfreak postete
      meinste den rudi völler, der is doch dein nachbar?^^
      btt: meinen sieht man zwar an dass sie immer total upgefuckt deswegen sind, aba ich hab nen guten draht zu denen und deshalb auch noch nie probs.
      nicht direkt ,sechs häuser weiter *proll* ;)
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • also ich hab einige nachbarn ^^...ich wohne am ende einer sackgasse (die straße führt wie ne privatstraße auf die pforten unseres grundstücks^^)...naja un da kann ich auch ohne hin net soo schnell fahrn ....naja dazu kommt das ich hier fast komplett von amis umgeben bin ...aber die deutschen ich nenn sie mal bei namen ....familie kahrau: recht freundlich können mich leiden---->keine probs, familie stuzinger ...ja man grüßt sich, labert bla bla bla...---> keine probs .....familie butz ...scheissleute....sohn wurde von mir schon verprügelt^^....ich kann die nich leiden ----> die hassen mich ich hasse die noch mehr ....ich überhol die immer ganz frech wenn ich die seh^^
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • ich komm mir selber scheiße vor, wenn ich die Nachbarn wieder nerve....
      Ich bin zwar nicht son "ZX ohne Dämmwolle" und "ohne Luftfilter" "hautpsache schön laut" Gagstaaa, aber
      wenn ich am Fernsehn schauen wär, oder einfach nur schlafen wollte, wär ich auch total angefressen, wenn da einer mit seinem Scoot mehrmals zum Abstimmen hergurkt.....;)

Aber meine Nachbarn sind eigentlich ganz cool drauf....
      einer ist noch was jünger, und fragt immer, ob ich neue Parts eingebaut hätte...;)

Aber ein "Arsch" ham wir auch inner Straße(der läuft immer im Stringtanga ums haus.....baaah :rolleyes:)
      der scheißt mich zusammen, wenn ich nen wheely an seinem Haus vorbeiziehe......

mfg runnerway

• meine Nachbarn sind eigentlich geil drauf, die die aber direkt neben mir wohnen, das sind so möchtegern Proleten, die kommen bei jeder scheiße an, aber das juckt mich nicht. :D Die gegenüber von mir sind voll korrekt und etwas weiter weg wohnt ein älterer der mir immer so spezial Werkzeug gibt. :D
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    x

Open Modal