Wichtige Roller Fragen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Distanzscheibe: Is an der Vario befestigt durch ich glaub 3 o. 4 Schrauben wennste
      wennste die raus machst fährt deiner so um die 75 is aber von jetti
      zu jetti verschieden der eine fährt 70 der andere 85

Software Drossel: Is die Software draussen ich glaub da dreht er nein roten bereich
      weiss aber net genau weil ich die net hab, dann hat er nen
      monster abzug und fährt so 90 km/h

was dein händler sagt is schwachsinn mit den 5-10 km/h. Aber pass auf wennste die Drosseln raus tust dann kann deine Garantie verfallen, kommt aber auf deinen Händler an.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • wenn dein jf noch auf Mofa gedrosselt ist, hast du zusätzlich noch eine Black Box, entweder eine von Alpha-Technik (Gelbes Ding hinten am Luftfilterkasten) oder eine von Mehls-Motorräder (Schwarzes Ding unterm Helmfach). Dann noch einen Ring unterm Keilriemen. Die Distanzscheibe hat nur 3 Schrauben, kannst du mit nem Imbus (Zumindest bei mir) öffnen. Bei der offenen Software (Die, die die Schweizer auch haben) dreht er nicht in den Roten Bereich, erst wenn du den DZB raus hast.
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • @ZAIB

Dieses Schwarze ding unterm Helmfach was ist das für ne Drossel?.
      Ich habe mir nämlich überlegt , wenn das eine elektronische drossel ist kann man dort doch einfach nen Schalter zwischen bauen wo mit man den Roller drosseln bzw. entdrosseln kann.
      Ihr seid grün Ihr seid weiß Ihr seid Deutschlands größter Scheiß!!!
    • ja ist sie, ich hab sie rausgetan und den Ring noch drin, er fährt nun 36, würde man da einen Schalter einbauen könnte ich nur zwischen 32 ca und 36 schalten, also lohnt sich nicht. Ich weiss nicht wie die Drossel läuft wenn sie drin ist und der Ring draußen ist, musst du einfach mal testen, ich machs nicht wegen den Bullen hier.
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    x

Open Modal