lohnt ein getriebe

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• lohnt sich nicht. längere getriebe finden erst bei rihtig leistungsgesteigerten motoren einen sinn. sprich zum beispiel einem corsa oder mhr replica zylinder und natürlich höher. selbst auf 70ersport zylindern hat ein längeres getriebe noch keinen so besonderen erfolgt.

zum einbau muss man es am besten in einer hydraulischen presse umpressen.

gruß christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • Weiß ich nicht habe mir das Von Stage6 gekauft gehabt . Dann den Wandler und so ausgebaut , dann das Getriebe Öl abgelassen und Dann den Getriebedeckel abgenommen.
      Wenn du dir nen Getriebe von Stage6 oder Top hollst , die sind schon gepresst.
      Die von Malossi nicht.

Dazu mit dem Zylinder .

Also das beste Setup meines wissens wie ich es auch hatte ist das .
      Auf nen Speed Lc

Polini Sport 70, Doppler s3r auspfuff, RMS verstärkte Kurbelwelle , Multivar, 19 Dellorto Vergaser, Luftfilter Modifi. wegen Bullen, offener ass, Hebo Membranblock, Polini Lufterrad verstärkt und die Dicke unterlegscheibe ( für maximale beschleunigung) , Hebo race Clutch, Malossi Zündeinheit und Bremshebelcode Blackbox.
      Und nartürlich das Getriebe .
      Der Roller läuft dann so um die echten 115 - 125 km\h.
      Mit diesem Set up hatte ich nen richtig Derben anzug .
      Wenn du aber noch ein bischen mehr power haben willst das du noch bei 55 km\h nen Whelly ohne probleme machen kannst dann hohle dir den Hebo Alu race .

Zurück zur deiner Frage , also ich würde mir ne neue Kurbelwelle hohlen (am besten die RMS verstärkt da diese schön billig ist). Denn wenn du mal voll aufdrehst das du keine angst haben musst das dir der Motor um die ohren fliegt.
      Aber aus erfahrung kann ich sagen das die Orgi welle vom Speed doch sehr viel ab kann . Peter nen Kollegen von mir fährt nen Speedy Lc 2 mit orgi Welle mit nen Mhr Rep.
      Und die kiste läuft und läuft.
      Ihr seid grün Ihr seid weiß Ihr seid Deutschlands größter Scheiß!!!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal