neues handy

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ich wollte mal euch fragen da ich mich nciht so direkt zwischen 2 handys entscheiden kann: welches würdet ihr mir empfehlen das Samsung SGH-E330 oder das Samsung SGH-E700 ?

finde beide recht geil nur das E700 hat vorne gerade mal 256farben ...

sagt mal eure meinung plz
    • jungs,kennt ihr euch mit handys aus? ich schwank grad zwischen dem motorola e1000 und dem motorola v980 welches würdet ihr an meiner stelle nehmen, p.s. hab zur zeit dass 3650 von nokia und hab kein bock mehr auf so n totschläger ;)
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • jo, hi. hab seit über einem jahr das sharp gx30. is schon en geiles handy. allerdings wird ein datenkabel nicht mitgeliefert, welches etwa nochmal einen anschaffungspreis von 30€ hat. die kamera ist auf jeden fall klasse. es lässt sich zwischen 5 bildgrößen wählen. allerdings muss man das handy ziemlich ruhig halten, damit die bilder nicht unscharf werden. auch der blitz ist zu gebrauchen und lässt sich auch in dauerbetrieb gut als taschenlampe benutzen, was ich ziemlich oft mache. auch die lichtfarbe lässt sich wechseln. es gibt: weiß, rot, blau, grün, hellblau, lila, gelb, disco (alle farben hintereinander), außerdem blinkt das licht zu den klingeltönen. zu bemängeln ist, dass bluetooth und infrarot begrenzt sind. bluetooth ist nur für carcits und headsets und infrorat ist laut anleitung nur "modem über infrarot", also es lässt sich nichts von handy zu handy schicken, aber trotzdem ist das handy mein persönlicher favorite. auch wegen dem hochauflösenden farbdisplay mit 240 x 320 pixeln und den 262266 farben. das außendisplay hat 64768 farben in etwa. das hintergrundbild beider displays lässt sich auch wechseln und man kann im außendisplay 6 verschieden aussehende uhren anzeigen lassen. 3 analoge und 3 digitale. außerdem lässt sich mit dem außendisplay auch fotos machen und man kann auch videoaufnahmen darauf sehen, wenn man sie aufnimmt. selbstauslöser und serienbildfunktion ist natürlich auch dabei und spiele machen auch ne menge spaß auf dem handy. allerdings sollte man es sich mit vertrag holen, da es sonst ziemlich teuer ist. man sollte dann aber nicht zu viel telefonieren, damit habe ich leider schon schlechte erfahrungen gemacht. aber das ist schon ein echt geiles handy. also wenn ihr genug geld habt und meint, es ist das richtige für euch, dann holt es euch!

gruß
      Christoph
      Mein Roller läuft 210
      schwupps die polizei hat mich nicht gesehen
    • hi leutz, ende des jahres kommt wat übelst geiles vo samsung raus, dat sgh-d 500 | is halt wie dat sgh-e 820er zum aufschieben, hat aba ne megapix cam mit blitz, 262k display, blue. & IR , mp3 player & 80 mb internen speicher...iss schon phat
      dat iss es :
      wireless.samsung.de/article.as…D8-437D-8505-8C970C41CF08
      When you kill 5 players in UT its "Monster Kill" :D in Quake3 it's "Excellent" and in CS it's "kicked by console" xD
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal