Hey Leute mein Jetti is auf Mofa gedrosselt und fährt langsame 28! Aso mein Kumpel hat en Speedfight WRC 50 (auch auf Mofa gedrosselt) und vor ein paar Tagen hab ich gegen ihn einen kleinen Beschleunigungstest gemacht und der hätte mich FAST aufgeraucht schon des war mir ä bissel peinlich! Also wollt ich fragen ob mir mein Händler vielleicht helfen kann indem er mit dem Gameboy mein Jetti einfach sportlicher einstellt. ging das und hätte ich dann en besseren Anzug? Oder kann ich da selber was machen? Es sollte halt net illegal sein!
Wie bekomm ich bessere Beschleunigung?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
da du mofa hast würd ich dir empfehlen andere kupplungsfedern reinzutun(härtere). damit du besser aus dem stand wegkommst. bei einem mofa ist durchzug nämlich uninteressant. das mit dem gameboy kannste bei nem mofa vergesseneinmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
-
Brauch ich dann ne ganz neue Kupplung oder wie läuft des? Is des au legal? Tut mir Leid vielleicht sind des dumme fragen aber technich kenn ich mich fast gar net aus!
-
du kannst dir natürlich auch ne neue kupplung holen, aber das lohnt sich bei nem mofa einfach nich. du brauchst nur härtere kupplungsfedern die du dir dann in deine orikupplung einbaust. alles was du an deinem roller veränderst ist illegal, es kommt nur drauf an wie dein händler wgn garantie drauf iseinmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
-
Und wo bekomm ich diese Kupplungsfedern und welche sind da zum empfehlen? Ist der Einbau schwierig?
-
Kupplungsfedern kriegste bei scooter-atack.com und frag deinen Händler mal ob er dir die softwaredrossel rausmachen kann, denn dann fährt der so 33 und hat ne super beschleunigung!besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
Ist es erlaubt ohne Softwaredrossel zu fahren?
-
die frage kannste dir wohl selber beantworten, nur beim mofa drücken die bullen meist beide augen zueinmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
-
gut zu wissen*g*,n freund von mir fährt 35 mit mofadrossel und software weg,ist nur schlecht für den roller,meint der,weil da drossel gegen offene sw kämpft...born2race,face2face
-
Also ich habe mich jetzt mal erkundigt was es so gibt! Bei Scooter-Attack gibt es gar keine Federn nur ganze Kupplungen! Welche sind zu empfehlen? Welche habt ihr drinn? Woher? Aber denkt drann ich hab ja Mofa!
-
hää da muss es aba auch federn geben, dann guck ma bei scooter-center, es gibt auf jeden fall kupplungsfedern. wenn du dir ne neue kupplung holen willst: ich empfehle dir die evo 2g von polini, hab die auch drin is voll geileinmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
-
Ja bei Scootercenter gibt es welche am besten hol ich mir so en Set von Malossi da sind alle Stärken drinn! Und steht das die für Peugeots sind. Und woher weiß ich dann welche ich drann mach-probieren???
Könntet ihr mir vielleicht eine kleine Beschreibung geben wie ich die Kupplung ausbaue? Wäre nett. -
kupplungsfedernausbau und einbau is mit das schwerste was du an deinem scoot machen kannst und du brauchst so einiges an spezialwerkzeug:
blockierwerkzeug, schraubstock oda so einen riesigen schlüssel ich glaub größe 32 für die kupplungsmutter, ne seegeringzange und noch standardwerkzeug. ich hab kein bock jetz hier den kompletten umtausch der federn zu posten, such einfach mal es gibt mehrere beschreibungeneinmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht -
wie man sie eibaut siehste unter www.haizapage.de
-
hab zwar ne selegrier zang, hab es aber auch schon mit einem draht geamcht einacfh draht um den eine hacken der fder dann den draht aufen schrauebenzieher rollern und dann kräftig ziehenLeistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
HI
Hast du die Alpha-treckdrossel drinn ?
-
für die kupplungsmutter braucht man ein 34 schlüsselich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
-
HI
Wenn du ne blachbox drin hast vergiss das mit den kuplungsfedern -
also wenn dich nen schiebfight im anzug zieht, ist da irgendwas scheiße am Roller!
selbst nen 50-er getunter schiebfight zieht mich nicht (nagut, ab 35 zieht er dann vorbei^^)
hat dein händler dir vielleicht einfach nen ziehmlich dicken distanzring reingesetzt und die SW nicht gedrosselt?
auf wieviel Umdrehungen kommt er denn auf endgeschwindigkeit?Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-