Hey Leute! Ich hab ja en Mofa Lappen und so ne hässliche Tasche drauf die steht sogar in meiner Betriebserlaubnis. Was ist wenn ich die entferne? Mach ich mich dann strafbar oder was sagen da die Bullen?
Tasche von der Sitzbank! Strafbar?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Is unterschiedlich bei einigen nicht bei einigen Bullen ja...Also bei mir haben die noch nichts gesgatwww.yooliety.de/u/placki
-
was ist das eigentlich für eine tasche und wofür dient die?
-
das is so ne "umhängetascge die du um bauch mache kannst" die kommt um die sitzbank damit sich da keiner draufsetzt aber wenn du drauf sitzt spürst du die kaum...www.yooliety.de/u/placki
-
die dient eigentlich im ersten Sinne dazu, das die Bullen direkt sehen ob du nur ne Mofa hast oder nen 45er, ich kenne keinen der die noch drauf hat und die Bullen sagen dazu nix, naja, einmal hab ich deswegen ne Mängelkarte bekommen und durfte 25 € latzen, aber das passt schon.es wird noch was mit dem forum, keine panik
-
naja müsste drauf sein ist satrfbar ist klar, natürlich nicht so hart wie wenn man zu schenll ist aber naja ich hab se auch ab.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
tz tz tz völlig blöd. gut ich verstehe sowiso nicht wie man mit nem jet force mit 27 rumgurken kann (will) da wird man ja vom fahrrad überholt.
-
Und was sagt da der Händler? Garantieverlust?
-
dafür kann er dir die garantie nicht wegholen nur wenn du an vario oder schrauben vom rahmen rumfummelstich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
-
sicher? Der Roller hat theoretisch gesehen dadurch keine Betriebserlaubnis mehr und ist dadurch auch nicht mehr im Straßenverkehr zugelassen, mein Händler meinte irgendwann mal zu mir das Garantie solange drauf währe, wie der Roller im Straßenverkehr zugelassen ist ?es wird noch was mit dem forum, keine panik
-
Naja is mir jetzt egal also ich denke mein Händler sagt da schon nix aufjedenfalls steht eins fest die hässliche Tasche is morgen ab!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher