Hallo Leute also ich hab jetzt en fast nagelneuen Jet Force (120km) und hab schon ein Problem: Die K-Leuchte blinkte heute am fahren. Auf einmal konnte ich kein Gas mehr wegnehmen und er fuhr und fuhr... So musst ich bremsen und schnell Zündunmg ausmachem! Hattet ihr so ein Problem auch schon einmal? Und wisst ihr woran das liegen kann? Also morgen kommt mal mein Händler vorbei, ich wüsste aber trotzdem gerne eure Meinung! So urfte ich meinen Roller 2km nach Hause schieben!
K-leuchte blink!!!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
da is was mit der benzinsteuerung im eimer ,hatte ich auch ma,haben sich den vorgeknöpft(zum glück garantie),dann gings am nächsten tag wiederborn2race,face2face
-
es muss net unbedingt was mit der bezineinstellung oder was du meisnt zu tun haben...es kann alles mögliche sein...werte deine fehler mal aus und sag was du raus hast..www.yooliety.de/u/placki
-
Hey Leute also ich hab heute wieder mein Roller abgeholt und die Diagnose lautete Wasser im Geschwindigkeitsregler und dies führte zum Kurzschluss!
Hab auf Garantie bekommen mein Händler meinte man darf nie mit nem Gartenschlauch oder so in Motorraum spritzen aber bei mir war es kaputt weil ich bei voll dem starken Regen gefahren bin. Naja die haben des jetzt isoliert und ersetzt!:) -
LOL ich spritzte seit nem halben jahr meinen ROller mit nem gartenschlauch oder dampfstrahler ab, da is noch nie was passiert! Naja ... hauptsache die kiste läuft wieder!
-
ich hatte die selbe schweinerrei ...... ich hab den gestartet.....draufgesetzt kein gasgeben und er fuhr einfach los ...naja bei mir war die drossel im popo und ich hatte 5 fehler in der software ...war ein schönes schlamassel: alpha technik hat keinen cent übernommen.Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
Ja du kannst ihn ja auch mit nem Schlauch abspritzen! Aber du solltest halt aufkeinenfall in den Motorblock kommen! Sonst fickts dein Motor richtig!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0