also ich will nen 70 ccm fürn tsdi aba kene 300 bezahlen welche kann ich anstelle reinhauen oder 50 ccm sport wäre noch viiiiieeeel beesssser
70 ccm oder 50ccm sport für tsdi unter 220
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
neue vario und kuwe kannse schonmal dazu rechnenWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
wieso wäre ein 50er sport noch viel besser? Oo
bin mir zwar nicht sicher aber fürn tsdi gibts keinen 50er sport.
und 70er sport gibts auch nur zwei.
einmal den malle für 300 und von polini glaub ich einen für 270 oder so. -
also mit 220 kommse nich aus:?::!:
-
son mist weil 300 wiill ich wegen70ccm nit wirklich infestieren weil wenn du bullen mich hier ficken-.- hier is es so das ddie unsere tuningteile beschlagnahmen
-
wie schnell bist du jetzt ? also zur zeit ?Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Ähm, also ich hätt mal paar Vorschläge, weiß nicht ob der Passt aber :
Also das ist die billigste die ich finden konnte : 142 Euro - Schnäppchen, aber was die bringt - KEINE AHNUNG
Airsal 70 ccm T6 Racing
scooter-center.com/catalog/pro…1754&cPath=4_22_6205_6239
Mallossi 7o ccm MHR
scooter-center.com/catalog/pro…1395&cPath=4_22_6205_6239
Polini 7o ccm Alu
scooter-center.com/catalog/pro…9743&cPath=4_22_6205_6239
Polini 7o ccm Evolution
scooter-center.com/catalog/pro…8432&cPath=4_22_6205_6239
Malossi 7o ccm SPORT
scooter-center.com/catalog/pro…8560&cPath=4_22_6205_6239
Also ich hab bisher nirgends Zylinder billiger gefunden ?! Passen die auf nen Jet ?! Laut angeben schon x)Fick nicht den Ficker! -
-seximexi- schrieb:
Ähm, also ich hätt mal paar Vorschläge, weiß nicht ob der Passt aber :
Also ich hab bisher nirgends Zylinder billiger gefunden ?! Passen die auf nen Jet ?! Laut angeben schon x)
aufn c-tech kein prob aufn tsdi wirds schwerer!!!ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
Ja, wo isn das Problem, die dinger sind spottgünstig, guck mal bei Auspuffen, die haben da den Laser in Rot, Blau und Gold und nen weißen Rs
Ich wede jeden Tag warten bis sie wieder drinn sindFick nicht den Ficker! -
was bringt im das wenn er nen tsdi hat und dann keinen passenden zyl.kopf!!!ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
asow, ja, hab ich ja ganz vergessen dass der den TSDI hatFick nicht den Ficker!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0