Tuning 125

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi!
      ich bin hier neu und weist mich bitte drauf hin fals ich was falsch mache!
      meine fragen:

habe ein 125er auf 80 gedrosselt

- gibt es einen anderen sport pott für den jet force auser den ori?

- welche gewichte brauch ich dann, weis das es bei jedem unterschiedlich is, aber leichter w+ren besser oder?

- wie kann ich meinen jet force am beseten einstellen mit dem gameboy,
      habe es zu hause ( einspritzung, geschwindigkeit...)

- gibt es zu den teilen bilder/ und wo bekomm ich die teile her?

Bezeichnung Artikelnr. Farbe Preis
      Spoiler im Carbonlook A05636 55,- €
      Tachoverkleidung im Carbonlook A05643 29,- €
      Schutzblech vorn im Carbonlook A05644 59,- €
      Spiegelsatz im Carbonlook A05664 32,- €
      Frontblende Lufteinlass im Carbonlook A05638 29,- €

- gibt es noch eine andere nummernschildhalterung für den peugeot jet force, meiner setzt auf und ist schon loch drin!!

- was kann man noch alles an einem jet force verändern? gibt es auch malossi??
      Gute Erfahrungen:
      Schlechte Erfahrungen: Grecky

www.hondalunatix-hessen.de
      HondaLunatix-Hessen e.V.
    • ja es gibt einen anderen soweit ich weiss, ist glaube ich ein leo 4road, wird aber rein gar nichts bringen. Woher hast du denn die Software dafür? Ist die auch für 50er? Bilder siehste auf www.peugeot-scooter.de . Nummernschildhalterung musst du dir selber bauen, ist aber nicht normal das die aufsetzt, vielleicht ist deine Feder zu schwach.
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • negativ da steht nur der 50er..pott is momentan scheiße...

hol dir einfach multivar 2000 damit du saubere übergänge bekommst und geilen anzug hast...

software kannste glaube ich am 125er net viel einstellen ich glaub auch garnet das du das richtige "hast" sonder das nur von alpha technik...das andere hat der händler und gibt das bestimmt net raus...

Die teile kannste bei deinem Händler bestellen ...bilder gibt es im net auf www.peugeot-scooter.de

kannst vieles verändern...andere lackierung,riffelz,spiegel und und und
      www.yooliety.de/u/placki
    • negativ da steht nur der 50er..pott is momentan scheiße...

hol dir einfach multivar 2000 damit du saubere übergänge bekommst und geilen anzug hast...

software kannste glaube ich am 125er net viel einstellen ich glaub auch garnet das du das richtige "hast" sonder das nur von alpha technik...das andere hat der händler und gibt das bestimmt net raus...

Die teile kannste bei deinem Händler bestellen ...bilder gibt es im net auf www.peugeot-scooter.de

kannst vieles verändern...andere lackierung,riffelz,spiegel und und und
      www.yooliety.de/u/placki
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal