Was macht ihr euch es so schwer?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Was macht ihr euch es so schwer? kauft euch son ding, wenn ihr keins daheim habt, dann geht zum freund oder zum händler!
      kleiner tipp schaut euch bissi um sowas wird immer verkauft, nur net offen!
      schaut mal bei ebay oder so rein... natürlich nich jet force oder sowas eingeben.

ich hab meins auch von ebay, wer in hessen kommt kann gern mal bei mir vorbei gucken. schreibt mir einfach pn oder icq nachricht
      Gute Erfahrungen:
      Schlechte Erfahrungen: Grecky

www.hondalunatix-hessen.de
      HondaLunatix-Hessen e.V.
    • SpeedController

Veränderungen an der Drosselbox selbst vornehmen
      Der SpeedController bietet die Möglichkeit, mittels eines GameBoy® selbst Veränderungen an den Einstellungen der alpha Technik Drosselbox vorzunehmen. Diese Einstellungen beinhalten:
      · Geschwindigkeitssteigerung
      · Leistungssteigerung
      · Kennfeld-Veränderung
      · Drehzahlveränderung
      · Begrenzungsveränderung

Vorraussetzung für die Verwendung des SpeedControllers ist ein GameBoy® Standard oder Advanced und ein PC mit Windows® 9x, ME, XP, NT oder 2000.

Durch Eingabe eines bestimmten PINs gelangt man in den erweiterten Werkstatt- oder Tuning Modus, in dem sich spezifischere Einstellungen vornehmen, oder Fehler diagnos-tizieren lassen.
      Im Lieferumfang enthalten sind Pro-gramm-Modul, Dialogkabel, Pro-grammierkabel und eine ausführli-che Bedienungsanleitung in deutsch, der handelsübliche GameBoy® je-doch ist nicht enthalten.

Gute Erfahrungen:

HondaLunatix-Hessen e.V.
    • was is wenn du jetzt einen 50er hast ohne drossel...wo schließt man es dann an wie zaib__ schon fragte...

haste es schon ausprobier und ich glaueb net du stellst einfach 90 km/h ein...und da steht ein erweiteter händler modus wobei du das net so einfach machen kanns

du hast ein 125er oder? was soll es da bringen?
      www.yooliety.de/u/placki
    • mein 125er is selber auf 80 gedrosselt, hab mir das ding geholt und eine höhere drehzahl eingestellt, sodass er auch schneller fährt!
      jetz isser auf 90/95kmh, das bringt natürlich nur was wenn man eine alphatechnik besitzt!

außerdem kann man den erweiterten händler modus auch bedienen dadurch muss was eingegeben werden...
      dass ist aber nur für spezielle sachen notwendig wie einspritzung usw.
      Gute Erfahrungen:

HondaLunatix-Hessen e.V.
    • ich hab das teil und bin damit soweit zu frieden, mit dem pin komm ich in den erweiterten modus... so kann man mit dem perfekten setup und abstimmung jedes kmh aus dem motor rauskitzeln, testen tu ich aber nur nachts ist mir zu gefärlig am tag, weil ich noch 80er nummernschild besitzen und die grünen mänchen sehr drauf achten.
      Gute Erfahrungen:

HondaLunatix-Hessen e.V.
    x

Open Modal