Angepinnt Erst überlegen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Da ich sehr viele Threads finde die immer im falschen "Forum" stehen bitte ich euch bevor ihr ein neues Thema eröffnet das ihr euch gedanken macht wo es reinpasst und nicht etwas mit dem Thema Elektrik einfach hier rein schreibt nur weil ihr zu faul seit...

Ich bitte euch...

Besonders die neuen, das sie die Suchfunktion nutzen und wenn sie dort nichts finden, das sie gucken wo das Thema stehen könnte und sich dort erstmal ein paar Dinge dazu durchlesen...

Und schreibt bitte in einem Vernüftigen schrift Deutsch...
      Rechtschreibfehler sind nicht das schlimme, nur viele verstehen oft nicht was ihr wollt. Bitte denkt über eure Sätze erst einmal nach. Tut es für die anderen den ihr verlangt auch das ihr das lesen könnt was andere posten....

Dies soll ein Beitrag von euch sein, das Forum sauber zu halten. Wenn ihr wollt könnt ihr euch dazu äußern
      www.yooliety.de/u/placki
    • Hallo JetForcer(innen),
      ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen:
      Ralph Baumhoff
      ich bin bald 40 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder 11, 12, 16.
      Wir wohnen in Niderkassel bei Bonn.
      Seit 2002 fahren wir Peugeots (ich 307 Braek, meine Frau 106).
      Aufgrund von privaten Umstellungen benötigen wir keine zwei Autos mehr, das kostet ja auch richtig Asche. Daher habe ich beschlossen, den 307 abzugeben und mir einen Roller zuzulegen. Nach vielem Suchen und "Markentreue" interessiere ich mich für den JetForce 50. Ich denke ich werde morgen einen kaufen.

Zur Web-Seite: Toll gemacht, aber es geht noch besser. Ich bin selber seit 12 Jahren Software- und Web-Developer und habe jetzt meine eigene Firma. Ich betreibe auch einen eigenen Web-Server. Falls ich hier irgendwie ehrenamtlich nützlich sein kann, meldet Euch.

So das war der Anfang. Ich halte Euch auf dem Laufenden, wie ich mit der JetForce zurecht komme.

Liebe Grüße
      Bronko
    • Noch mal Danke,
      mir ist jetzt wichtig, dass ich auf den JetForce steigen darf.
      Ich habe einen "Klasse 3" Führerschein von 1983. Das heißt: max. 50 ccm und max. 45 km/h. Das ist doch doof für JetForce. Mal sehen, ob ich eine Ausnahmegenehmigung bekomme, dann heiz ich damit auch über die Autobahn.
      Jedenfalls bin ich "alter Sack" total heiß auf den Hobel. Früher (1985 - 1995) hatte ich eine Yamaha RD 50 dann einen Hercules Roller. Seit 1996 bin ich nicht mehr auf so was gesessen. Ich denke die Zeiten haben sich geändert.
      Ich freue mich tierisch auf das Hightec-Gerät.
    • hey der jetty is der geilste roller den es überhaupt gibt echt ne nummer 1 !!! Nur wenn du ihn drosselst dann kriegste schnell irgendwelche schäden ( ich spreche auch erfahrung) hehe .. naja ich wünsch dir viel spaß beim cruisen
      Mfg fabian
      Verbotene Früchte schmecken am besten!!!

Mfg Kuri
      Gute Fahrt
    • Hallo Bronko
      Du hast ja auch vor kurzem den Jet Force gekauft (Bestellt), weißt Du schon wann der kommt? Ich hatte bis letztes Jahr einen in blau und der war wirklich ständig kaputt. :(
      Dann habe ich den abgegeben und mich vor kurzem endschieden wieder einen zweiten Versuch zu wagen und mir einen in Silber bestellt der soll nächste Woche da sein.
      Mal abwarten wie es wird, aber ich freue mich schon sehr. :)
      Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter, den man lebt nur einmal!!!
      mfg Frank
    • juhu jungs... ich bin wieder da :D
      nach ner ziehmlich langen - von einem netten inet anbieter aufgezwungenen - Pause bin ich jetzt wieder öfter mal online!

@Bronko
      http://www.board.mix-webdesign.de
      wie gefällt dir das Board? Betreibe ich mit zwei Leuten aussem Internet zusammen!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Hey Leute!
      Und alles klar?
      Der silberne Jet-force sieht so eigentlich voll gut aus,
      aber das Schutzblech hinten sollte weg.
      Dann sieht er mit dem Originalpott hammer aus.

MFG DEADEYE
      Der langsame Jetty-Fahrer rollte um die
      Ecke und fällt um!
      Homepage:www.gaamesonline.de.vu
      Also dann cya
      Deadeye
    x
    x

Open Modal