????starterhilfe????

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Murder Leute,
      sorry weiß nicht wo ich das rein schreiben soll, wenns falsch ist sorry.
      also mein roller springt ja seit tagen nicht mehr an. Aber wenn ich es immer versuch kommt er schon und er lauft auch schon fast nur geht er dann immer aus. Ich hab mir also überlegt ob er mit einem solchen spray angehen sollte. Also meine frage darf man sowas anwenden=? wenn ja wo muss ichs einsprühen
      also leute bitte helft mir
      ihr seit meine letzte chance

mms
    • da mein roller anspringt der geht ja kurzan und gleich wieder aus. also kolbenfresser kann das nicht sein da sich ja das rad anfängt zu drehen (wenn er mal kurz an ist) und komischerweiße ging es mal bin dann auch gefahren alles war in ordnung hab in in die garage gestellt ein tag später wollt nich ihn anmachen und gibt nicht, und ah ja als er an war hatz voll ausm auspuff gequallmt
      also ich hab keine ahunung warum der jetzt icht mehr an geht

wenn ich da mal kurz reinsprüh geht er bestimmt a, wollt nur wissen ob das was kaputt macht, und ob das funkt.
    • diese starhilfe is ein spray und das willst du in lulftfilterkasten sprühen? Cool naja das is ja so als ob wasser in dein luftfilter kommt! Also lass das lieber mit dem Spray und bring ihn zum händler

Mein Kumpel hat mal das Spray verwendet als sein Roller nicht ging nachdem er seinen 21 Vergaser eingebaut hat...und ich glaube der hat das da reingesprüht kp
      www.yooliety.de/u/placki
    • quatsch! das zeugst kommt in den lufteinlass! also in de luftfilter. mach aber zuvor mal die zündkerze raus und bürste sie mal mit einer stahlbürste ab und dann machste se mit dem feuerzeug vorne gut warum dann schraubste sie schnell rein und versuchts zu starten. wenns nicht klappen sollte dann gehste hin und machs die zündkerze wieder raus und schaust ob sie nass ist, wenn ja mach sie trocken. dann steckst du die zündkerze in den zk-stecker und hebst die zk an z.B. die zylinderkopfschrauber oder iregndetwas anderes vom rahmen das blank ist. dann starte und schau nach ob die überhaupt vorne ein funken hat, wenn nicht dann isse kaputt!(neue kaufen)
      mach das mal wenn de das versucht hast schraubste einafch nochmal. startspray würde ich weglassen bringt ned so viel und wenn dein roller ned grade drausen bei minusgraden steht müsse das auch ohne gehn.

meld dich einfach nochmal, und wieviel km hast du runter?
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • also thx, zündkerze ist in ordnug hab schon alles nachgeprüft. naja ich probier jetzt nochmal und spry auch mal bissle was rein vielleciht bringtz ja was. also thx machs gut

mms

kannst dz mir vielleicht noch bissle info über den TECNIGAS geben?
      kauf mir den vielleicht mein roller fährt jetzt so um die 85km/h mit standart auspuff wenn ich mir den hol hab ich schon mal einen auspuff für meienn zylinder den ich mir währscheinlcih hol also geht schon der TECNIGAS oder? gib mal deine meinung ab
    • was fürn zylinder 70ccm? dann kauf dir den laser x-pro oder gleich einen ohne ABE die gehn am besten.

wenn der dein roller immer noch ned läuft geh hin und macg den luffi ab und schraub den membranblock runter und guck ob der verdreckt ist und ob die membranen schließen!
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • hi,

also ich würde von dem starterspray abraten. es wäre möglich, daß die vbestandteile die einspritzdüse "verkleben". bei vergaserrollern ist das natürlich überhaupt kein problem, da funktioniert des.

jedoch darfst du eins nicht vergessen, auch wenn du es mit hilfe von einem starterspray schaffst deinen roller einmalig zum laufen zu bringen, so hast du immer noch nicht den fehler behoben, und weißt nicht woran es liegt, daß er nicht auch so startet.

ich würd echt vorschlagen, wie die anderen auch, bring dein roller zum händler auch wenn er noch so doof ist. vielleicht hast ja auch noch garantie drauf. und wenn du gar net zu dem magst, dann gehst halt zum nächsten anderen peugeot händler, gibt ja sicherlich mehrere in deiner umgebung.

gruß christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal