das is nen scoot von nem kumpel hat auch noch UBB und helmfachanlage wie findet ihr den so ?
was haltet ihr von dem ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
-
Find den nicht toll , die Spiegel sind komisch und ne zx...naja für ne speedy gibs so viele geile sachen , da muss schon was mehr drann sein das der geil aussieht.
-
ach du a******************************.....ich dachte du stellst deinen scoot hier rein lidlchef ......mach nächträglich welche von deinem rein um den thread zu entseuchen^^Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
UI wie beesondddddeeeeerrrrrrrs , der speedy ist sowas von alltäglich
-
boa sieht der spiegel scheiße aus !!!! also der fürn speedy is des nix besonderes...Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
halt nen stinknormaler schiebfight....besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
ich denke peugeot hat beim schiefight ein riesen gewinn gemacht schließlich mussten die keine designer einstellen^^Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
-
naja ok muss euch leider zustimmen auch wenn es mein kumpel ist nur so was er dran gemacht hat finde ich persöhnlich nicht schlecht von wegen den ganzen spitzen und chrom scheiben und so. die gibts es nirgends zu kaufen da sein vater die selber gemacht hat ich meine diese:
er hat zu mir gesagt das er mir auch sowas machen kann und auch rifles und so. da sein vater dreher ist kann der ziemlich geile sachen aus chrom und so machen weil meiner ist noch nichts besonderes er ist halt noch total ... original ... naja aber dennoch ein jet-force
Anhang: speedy2.JPG (209.3 kbyte) -
-
-
-
Ist doch cool dein Roller immerhin is es ein 125er
-
gibts halt ja noch nicht so viele wie vom 50er ... ich schätze mal das verhältnis ist 1 zu 15
-
mach den spritz-schutz ab(scheiss auf die beleuchtung^^) und schreib in zukunft bidde meinen nick richtig oder kürz den ab wie es paar andere auch machnWer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
-
schtublech lass ich vorallem jetzt noch drann weil mir sonst die ganze scheiße auf den rücken spritzt im sommer kommt das ab
-
Ja bau dir das das Nummernschild dann so schräck ans heck , wie die Motorräder das haben und halt den scheiss windschutz ab , für die schraben kannste dir soen rostschutzmitel im baumarkt kaufen , das ist soen spray.
Aber sonst ist der roller doch top -
Bor geiler 125er...habe ich bald auch aber in blau
Naja speedy net so toll auch wenn der vadder dreher is soll er mal paar handgriffe machen...hat mein kumpel auch is total geil und kannste die farbe deiner wahl machen...
www.yooliety.de/u/placki
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-