Also mein JF ist jetzt das erste! mal kaputt nach ca 8000km. Angefangen hats damit das die Batterie Lampe während der Fahrt angefangen hat zu leuchten. Ich hab mir dann gedacht naja halt spannungsregler oder Stromgenerator. Also bring ich ihn zum Händler und sag ihm was los ist. Dann er so ja ok morgen soll ich mal anrufen. Der ist eh voll der Arsch voll unsympatisch. Dann ruf ich ihn heut an und dann sagt er mir das der Spannungsregler kaputt wäre und er hat ihn schon eingebaut und das kostet dann 110€!!! und das geht nicht auf Garantie!!!!!!!!!weil ich ne UBB hab. Und er meint ja das liegt daran!!
Dann hab ich ihm erklärt das es mit der UBB gar nichts zu tun hat und das das davon gar nicht kommen kann weil die ist ja direkt an die Batterie angeschlossen. Dann hat er gesagt ja das er "vermutet!!!" das das davon kommt und er mir jetzt keine Garantie gibt.
Das ganze Gespräch war ziemlich rauh
Was meint ihr dazu?
Was soll ich jetzt machen?
Dann hab ich ihm erklärt das es mit der UBB gar nichts zu tun hat und das das davon gar nicht kommen kann weil die ist ja direkt an die Batterie angeschlossen. Dann hat er gesagt ja das er "vermutet!!!" das das davon kommt und er mir jetzt keine Garantie gibt.
Das ganze Gespräch war ziemlich rauh

Was meint ihr dazu?
Was soll ich jetzt machen?