Motor

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jet Force 50 TSDI postete
      Also ich habe einen offenen 50er und der läuft 103 (laut Tacho). Ausserdem bin ich meistens über dem zugelassenen Tempolimit unterwegs und ich habe meinen Jetti noch nie über 3.5 Liter gebracht!!!

Im Durchschnitt sind es 2.8 Liter (berechnet auf mehrere 1000km).
      das kann ich nicht glauben!

was haste gemacht?

selbst wenn du den motor überarbeitest kriegste so viel net raus!
    • zaib__ postete
      lol natürlich geht das ... er fährt aber auch nur soweit ich weiss bergab so schnell ... ohne dzb bekommt man den auch noch schneller ...
      wenn der schon so schenell berg runter fährt dann ist die dzb auch schon raus!

und man geht nicht davon aus wies chnell man berg runter sondern auf der geraden fährt!

Ich kann mir auch n fetten ber suchen mit 110 da runter brettern kolbenfresser riskieren und dann sagen jo mein jetti fährt 110!

tzzz
    • Jetforce Power postete
      zaib__ postete
      lol natürlich geht das ... er fährt aber auch nur soweit ich weiss bergab so schnell ... ohne dzb bekommt man den auch noch schneller ...

und man geht nicht davon aus wies chnell man berg runter sondern auf der geraden fährt!

Ich kann mir auch n fetten ber suchen mit 110 da runter brettern kolbenfresser riskieren und dann sagen jo mein jetti fährt 110!

tzzz
      oh nein, der dzb kann trotzdem drin sein, berg runter fahr ich auch mit 11000 rpm wenns der richtige ist ... das man es auf ner ebenen misst weiss ich auch, das brauchst du mir nicht zu sagen
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • zaib__ postete
      Jetforce Power postete
      zaib__ postete

tzzz
      oh nein, der dzb kann trotzdem drin sein, berg runter fahr ich auch mit 11000 rpm wenns der richtige ist ... das man es auf ner ebenen misst weiss ich auch, das brauchst du mir nicht zu sagen
      warum dreht deiner mit dzb bis 11000 umin????

meiner macht stop bei maximal 8500 u min???

da wei ich jetzt selber nciht mehr?
    x
    x

Open Modal