Wegfahrsperre / Bremsen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hab wie gesgat meine Jetty noch nicht.
      Aber ich bin natürlich schon interessiert.
      Meine Frage: Bin natürlich schonmal Probegefahren. Wie is das mit der Wegfahrsperre ? Wie macht man die raus wenn man startet ?
      Und wie is das mit den Bremsen ( mit Abs ), als ich Testfahrt hatte sollte ich nur mit der linken Bremsen, ist die dann für Abs als vorne un hinten? Und was is mit rechts is die nur für vorne oder hinten?

Thx für die antworten
    • Jetforce-R postete
      Hab wie gesgat meine Jetty noch nicht.
      Aber ich bin natürlich schon interessiert.
      Meine Frage: Bin natürlich schonmal Probegefahren. Wie is das mit der Wegfahrsperre ? Wie macht man die raus wenn man startet ?
      Und wie is das mit den Bremsen ( mit Abs ), als ich Testfahrt hatte sollte ich nur mit der linken Bremsen, ist die dann für Abs als vorne un hinten? Und was is mit rechts is die nur für vorne oder hinten?

Thx für die antworten
      Das war meine Frage. Ein Forum ist meiner Meinung nach zum diskutieren da, nicht um sich "anzumachen" , was ich denk ich mit dieser Frage auch nicht gemacht habe und auch nicht vorhabe.
      Ich wollte einfach mal Jetforce Fahrer nach den oben genannten Sachen fragen. Warum sollte man sich wegen JETFORCE streiten, das wäre doch der letzte Grund oder? ;)
    • wegfahrsperre wird endriegelt durch den kleinen funkstein im schlüssel deshalb wenn du deinen hast den master schlüssel gut wegpacken da er beim umprogrtamieren der wegfahrsperre (falls notwendig) benötit wird.
      zum ABS: wenn du abs hast hast du auch pbs und sbc. der 125er jetty hat vorderrad abs das hinterre kann(!) weiterhin blockieren. PBS ist der bremskraft verstärker geht nur ab das teil so und SBC ist halt ein integral bremssystem das wenn du mit dem linken bremst die hintere und vordere bremse gleichzeitig betätigt wird wobei dann 60% vorne und 40% hinten gebremst wird. damit erziehlt man einen perfekten bremsweg und der rechte bremshebel ist nur vorne beim abs also d.h. du kannst nicht nur hinten bremsen wenn du ihn mit ABS hast.
      hoffe ich konnte die helfen
    x

Open Modal