Also die 2000€ könnt ihr vergessen, ich preise meinen Jetti schon mit 1700€ an, der ist tadellos, nichts dran und keiner meldet sich. Zeitschriften, Internet und Straße...NICHTS...! Also irgendwie will kein Mensch unseren Liebling. Kann mir das einer erklären???
Dolle Preise...!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
vielleicht kennt ihn keiner, ich hab ihn auch net gekannt bis mein vatter eine broschüre vom peugeot händler mitgebracht hat
aber für 1700 finds schon komischJetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
wat geht ab so viel wollte ich uahc für meien haben aber der hat halt ne paar kratzer immerhin hat das scheiss dign 3000 euro gekostet
mfg
chetserWer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF?? -
schreib doch mal bei mobile nei,
ist schon 10 euro wert dort einzutragen,
Gruß Jet Force 4 Ever
P.S
Was ist der km stand , und garantie zustand ?Unfallfrei ?
Eigentlich ists schon nen super preis wenn ich damals so diesen betrag anschauen würde , würde ich sofort deinen abkaufenJet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar -
Bei mo..le hatte ich ihn zwei mal drin, bringt gar nichts. Zustand top, nichts dran, un/umfallfrei, 4400km Langstrecke zur Arbeit und Garantie bis 09/05. Bilder sind in einem früheren Thread zu sehen..."Verkaufe Jet Force 50 SBC" von mir.
-
Also ich kann nur sagen dass ich meinen Jetty mit 1800 km und nur kleinen Kratzern am Plastik die man aber nicht sieht für 1800 € bekommen hab. Also vielleicht ist es echt noch ein bissel teuer. Aber ich würde ihn auch so kaufen nur leider hab ich ja schon einenJetty 4ever!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0